Produktverbesserungen / Updates

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal eine kurze Info in die Community geben.

Mein Astra war letzte Woche zur Inspektion/Wartung. Hier wurde ein Softwareupdate für Getriebe und Motor vorgenommen und m.E. ein spürbar gutes Ergebnis. :)

Schönen Abend und Grüße

Opel Astra Sports Tourer 1.5 Diesel Business Elegance Automatik 130PS

• Qualitätskampagne KPC & KPF wurde hier angewandt, nicht alle Fahrzeuge sind dafür vorgesehen (betrifft den Diesel AT und laut Bestellliste wird genau der gefahren :thumbup: )

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Ihr habe beide recht! :)
    Aber ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass es einfacher wäre, wenn Dani1707 entweder im Post erwähnt oder in seiner Signatur geschrieben hätte, um welches Auto es geht.

Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach

• Ist das Update für mein Fahrzeug auch vorgesehen?

Habe einen Ultimate Hybrid. Und ich habe das Gefühl, dass der manchmal gar nicht oder viel zu spät schaltet...

Wäre natürlich shcön zu wissen, was das Update an Änderung gebracht hat bzw. was es für Probleme gab...

Beste Grüße

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak :saint:

• Ich glaube das Getriebeupdate ist nicht für das eATN8 vorgesehen (nur für das ATN8).

Kann man aber über die FIN sehen, was so an Qualitätskampagnen offen ist.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3