Qualitätskampagne - KPV - Software 360° Kamera

• Zitat

KPV - Astra-L - 360° camera software

Download the new version of the 360° camera software.

Veröffentlichung:

11.11.2024

Betroffene Modelle bisher (aus meinem Fundus):

Benziner - Sportstourer - Ultimate - EZ 4.24

PHEV - Sportstourer - Ultimate - EZ 3.24

electric - 5-Türer - GS - EZ 12.23

Ihr könnt in der myOpel App oder unter https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nachschauen, ob euer Fahrzeug von einem Rückruf oder einer Qualitätskampagne betroffen ist.

Wer einen offenen Rückruf hat und nicht sicher ist, kann mir seine VIN gerne per PN mitteilen, ich sehe welche Rückrufe & Qualitätskampagnen offen sind.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Bei mir zeigt er mal wieder keinen Rückruf an, hatte ich aber auch schon mal, dass die Seite sagte es sei nichts offen und der Händler hatte 3 Aktionen...

Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.

• Ja meiner ist auch betroffen, aber dein Link zeigt kein Rückruf an, beim Opel Händler aber ja

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Der Abgleich mit der App/Rückrufdatenbank kann schon mal ein paar Wochen dauern, auch wenn die Kampagne erledigt wurde.

Ist ja auch noch ganz frisch.

Desweiteren gibt es auch Kampagnen und gerade Updates gehören dazu, die der Händler einfach bei der Inspektionen einspielen kann.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Laut Händler ist meiner dieses Mal tatsächlich nicht betroffen, hatte nur schon mal den Rückruf für den Kabelstrang der Spiegelkameras. Musste heute sowieso hin, da meine B-Säulen-Verkleidungen nach 5 Wochen warten endlich eingetroffen sind.

Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.