Hallo zusammen.
Habe nochmal eine frage bzgl Speedvolumen. Da dies nicht auf normalem wege deaktivierbar ist ist meine frage ob sich dies mit hilfe eines Auslesegerätes
deaktivieren lässt.
Hallo zusammen.
Habe nochmal eine frage bzgl Speedvolumen. Da dies nicht auf normalem wege deaktivierbar ist ist meine frage ob sich dies mit hilfe eines Auslesegerätes
deaktivieren lässt.
Man kann damit doch auf Einstellungen zugreifen die man sonst nicht machen kann oder liege ich da falsch..
Okay. Ich vermute jetzt ganz einfach mal, dass es Dir um eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke des Infotainmentsystems geht, die Du mit Hilfe einer Codier-Software aktivieren bzw. deaktivieren möchtest.
Ist es das, worum es dir geht?
Warum machst du dazu schon wieder einen Thread auf, vor allem mit nichtssagenden, englischen Begriffen!?
@Astraloge..entschuldige aber mir wurde das hier so gesagt das es so heisst..und ich habe gedacht das genau so ein forum für solche Fragen da ist.aber anscheinend liege ich da wohl falsch
Speed Volumen interessante und falsche Übersetzung von Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke.
Diagbox und Lexia Dongle besorgen und selbst nachschauen. Beim Opel Händler wirst du mit deinem Anliegen auf Schulterzucken treffen
Ich kenne es als GALA - Geschwindigkeitsabhängige Lautstärken Anpassung.
"GALA" war meiner Erinnerung nach die Bezeichnung bei VW-Radios in den 90ern oder so.