Scheinwerfer Blenden

• Moin,

Wollte mal fragen, ob es irgendwo (Komplett) Scheinwerferblenden gibt, welche sozusagen "mein Scheinwerfern in eine andere Farbe einfärbt". Habe bis dato hin keine für den Astra L gefunden.

Die dienen lediglich auch wennschon nur zur show zwecken

Opel Astra L GS Line / Kult Gelb / 133kW (180PS) / 1.6 Turbo Hybrid / Tec Speedwheels GT5 - 19 Zoll, H&R Federn (25/20mm)

• Ne gibt es bisher noch nicht.

Autokorrektur Refs420 bietet für verschiedene Modelle an jedoch ist der Astra L noch nicht dabei. Wäre es in meiner Nähe hätte ich da schon angefragt ob Interesse an dem Modell besteht

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• Habe da heute mal bei Autokorrektur nachgefragt. Leider konnten die nicht genau drauf eingehen, allerdings werden die im laufe des kommenden Jahres nochmal um viele weitere Fahrzeugmodelle erweitern. Ich habe auch nochmal angeboten meinen zu Verfügung zu stellen, woraufhin leider nichts mehr kam

Opel Astra L GS Line / Kult Gelb / 133kW (180PS) / 1.6 Turbo Hybrid / Tec Speedwheels GT5 - 19 Zoll, H&R Federn (25/20mm)