Hallo,
ich bin neu und habe gerade heute Nachmittag einen Opel Astra L Sports Tourer Diesel GS-Line bestellt. Vorweg muss ich vielleicht erwähnen, dass ich in den letzten 20 Jahren Cirtroens gefahren habe. Da meine Frau und ich Camper sind und wir uns einen Wohnwagen gekauft haben, brauchte ich jetzt einen Wohnwagen, weil mein C 5 Aircross die sagenhafte Stützlast von 50 kg besitzt, obwohl er aussieht wie eine Schrankwand.
Da Citroen momentan keine Fahrzeuge in der Kompakt- oder Mittelklasse anbietet, die akzeptable Anhänge- und Stützlasten haben , habe ich mich für einen Opel Astra Sports Tourer entschieden. Ich wollte im Stellantis-Konzern bleiben, da ich die letzten 20 Jahre keinerlei Probleme mit meinen Fahrzeugen hatte. Den Astra habe ich über meinen Citroen-Händler bestellt, der mit einem FOH zusammenarbeitet.
Ich bin wohl gerade in die Zeit des Modellwechsels für das neue Jahr gekommen. Ich habe jetzt das Komfort-Paket GS (ohne Hifi-System), das Technik-Paket GS und das ReNewKnit Velours Leder Ausstattungspaket. Kann mir irgendjemand sagen, ob ich jetzt in den Paketen auch eine Lenkradheizung und Sitzheizung habe?
Viele Grüße
Jan