Ich bin gespannt wie viel Opel für den Grandland als BEV und Standardvorführer später haben will. Konfiguriert haben wir ihn vor ein paar Wochen mit 53k. Das sind knappe 10k mehr als unseren aktuellen Granny im Listenpreis
Guckst Du:
Beitrag
RE: Stellantis neue Pläne
(Zitat von KleinerTroll)
Ich persönlich gar nichts. Ich bin ein E-Auto, also muss ich hässlich sein. Zumindest das, kriegen alle Hersteller hin.
Ich weiß, das ist nicht sachlich, ist aber nun mal meine Meinung.
Die E-Auto-Technik, die Batterien und die damit verbundenen Umweltprobleme werden sicherlich stetig verbessert werden. Auch ich werde mich mit dem Thema mehr auseinandersetzen müssen.
Dennoch (und jetzt werden einige sicher zornig) geht mir bei solchen Klängen das Herz auf:
…
Ich persönlich gar nichts. Ich bin ein E-Auto, also muss ich hässlich sein. Zumindest das, kriegen alle Hersteller hin.
Ich weiß, das ist nicht sachlich, ist aber nun mal meine Meinung.
Die E-Auto-Technik, die Batterien und die damit verbundenen Umweltprobleme werden sicherlich stetig verbessert werden. Auch ich werde mich mit dem Thema mehr auseinandersetzen müssen.
Dennoch (und jetzt werden einige sicher zornig) geht mir bei solchen Klängen das Herz auf:
…