Logik der Heizung?

• Hallo,

versteht wer die Logik hinter der folgenden Beschreibung?

Heizung ist auf 27° eingestellt.

Oben, seitlich und unten kommt schön warme Luft.

Aus der Mitttelkonsole allerdings nur lauwarme bis kalte Luft.

Ich habe das bisher nicht rausgefunden, warum es so ist.

Falls es irgendwie mit der Klimaautomatik zusammenhängen sollte, kann man dieses nicht einfach deaktivieren?

Ich baruche keine Automatik die macht was es will, ich kann selbst die Heizung bei Bedarf manuell auf und zudrehen und würde damit bestens klarkommen.

• Kalte luft evtl weil rechts auf 17 grad steht?

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Kalte luft evtl weil rechts auf 17 grad steht?

Danke für den Tip!

Werde es dann bei nächste Gelegenheit probieren ob es daran liegt.

ASTRA L GS-Line Benziner 1.2 Turbo 130PS, EZ 06/2023

Ohne Navi, ohne beheizbare Frontscheibe, ohne HuD

Abstandswarner und das gepiepse beim Parken nerven sehr!

• Habs heute probiert.

Scheint tatsächlich daran gelegen zu haben, wenn beide Seiten hoch eingestellt sind, kommt auch in der Mitte schön warme Luft raus.

Danke für den Tip!

ASTRA L GS-Line Benziner 1.2 Turbo 130PS, EZ 06/2023

Ohne Navi, ohne beheizbare Frontscheibe, ohne HuD

Abstandswarner und das gepiepse beim Parken nerven sehr!

• Kannst auch Syncron stellen, dann hast immer auf beiden Seiten die gleiche Temperatur wenn du links verstellst

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt