Die Beleuchtung des Drive Mode "normal" ist plötzlich rot und nicht mehr blau?? Sport und Eco passen noch!
Drive Mode Beleuchtung
-
-
Du kannst die Farben personalisieren, evtl. wurde da was verstellt? Leuchten die LED Streifen auch anders?
-
Tür nicht richtig zu?
-
Ist bei mir auch schon ein paar mal aufgefallen.
Habe immer Gelb passend zum Auto eingestellt und jetzt 3x hat er beim starten Blau drin gehabt und ändert sich von allein nicht mehr nur wenn ich es über das Menü ändere.
Hatte ggf. gedacht das es ein Update wäre ohne das er was anzeigt aber ohne Hinweis ist auch doof.
-
Ja das hängt sich zeitweise mal auf, kann man leicht wieder ändern, einfach den Modus auf Sport oder Öko stellen und wieder zurück. Dann hat man wieder normale Farbe die vorher eingestellt war
-
Hey zusammen,
Ich habe tatsächlich immer mal wieder das Phänomen, dass sich die wunderschöne Ambiente Beleuchtung in den Türen nicht in meine normale Wunschfarbe (Lila) färbt, sondern einfach weiß bleibt.
Beim ändern in Eco oder Sport passt sie sich dann an, beim zurückgehen zu Comfort aber wieder nur weiß.
Nach einem Manuellen Einstellen im Bildschirm kommt sie dann aber wieder zurück.
Das alles wohl gemerkt, obwohl meine Bildschirme Lila eingefärbt sind, und nicht im Standard Blau.
Ich nehme mal an, ein Bug des Systems, oder man hat dem System nicht genug Zeit gegeben. In jedem Fall aber auf jeden Fall etwas schade, da es eigentlich auch häufig funktioniert.