Öffnen des Schiebedach

• Hallo ! Eine Frage in die Runde .Wenn ich das Schiebedach auf Kipp stellen möchte uns sich dies dann öffnet habe ich immer auch je nach Temperatur so ein komisches Knarzen als Geräusch als ob sich da Plastikteile gegenläufig am behindern wären bzw schwergängig sind.Ich habe einige Teile schon mit TUNAP Fliesfett eingesprüht aber eine kontinuierliche Verbesserung ist nicht zu Stande gekommen.Die Spaltmaße sind ok. Was immer das sein sollte............ :/

• Würde auch mal sagen, dass ist ein Schutz des Rollos. Ist bei anderen Herstellern auch so.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Damit man nach dem abstellen des Fahrzeuges nicht vergisst es wieder zuzumachen

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Es geht darum das der Wind nicht das Rollo beschädigt. Bei VAG geht das z.b auch nicht. Aber wozu auch. Entweder offen oder nicht offen. Offen mit Rollo macht doch auch keinen Sinn.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau