Zündungplus bzw kein dauerstrohm im mottorraum

• Wo nichts verwendet wird, kannst Du auch nichts klauen. :S Der Platz ist dann einfach nicht belegt.

Deine Frage zeigt mir aber, dass Du noch sehr unerfahren zu sein scheinst. Ich hoffe, Du nutzt die Fuse-Taps richtig... =O

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Naja sagen wir mal so, damals war das alles etwas einfach.. hattest einen belegunsplan und hast dann hier dir den Strom geklaut... und musstest dir keine sorgen über alles andere machen.. mittlerweile ist es ja so machste nun Fehler spinnt alles rum oder du musst sogar in die Werkstatt fahren um das Problem zu beheben ;(

Also sagen wir mal mit der Neuen Technik bin ich etwas unerfahren.. aber ich denke wen ich mich durchlese und mit dem belegungsplan mir alles genau anschaue sollte es funktionieren. ehrlich gesagt benutze ich den fuse-taps das erste mal muss mir aber auch erst einen besorgen.

Aber vom Verständnis her würde ich jetzt sagen ich stecke den fuse-taps in den platz für den Zigaretten Anzünder z.b und kann dann Hier mein Kabel was an der Sicherung dranhängt einstecken und kann so den Strom auf beides umleiten so das der Zigaretten Anzünder Strom hat und meine leds. Sehe ich das so richtig?

• Aber vom Verständnis her würde ich jetzt sagen ich stecke den fuse-taps in den platz für den Zigaretten Anzünder z.b und kann dann Hier mein Kabel was an der Sicherung dranhängt einstecken und kann so den Strom auf beides umleiten so das der Zigaretten Anzünder Strom hat und meine leds. Sehe ich das so richtig?

Ja, aber der Fuse-Tap wird ja mit 2 Sicherungen bestückt. Hier ist es wichtig, welchen Steckplatz Du mit welcher Sicherung bestückst.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Standard Blade Fuse Tap "Piggyback fuse holder"...
    Add a fuse, with the standard blade piggyback fuse holder, aka fuse tap. Terminates in a common 2.1mm DC power plug.
    www.parkingcameras.com

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Okay ja ergibt einen sinn den ersten Steckplatz mit der original Sicherung und der 2te Steckplatz mit der Sicherung die ich dazu machen will..

Naja ich werde aufjedenfall das Ergebnis zeigen ;) ich denke ich sollte es hinbekommen wen nicht werde ich einen asche Haufen schicken was mal ein Auto war ;) Ne spaß denke ich bekomm dass hin ;) Danke dir aber für die Hilfe