Hallo zusammen! đ
Ich bin seit gestern nun endlich Besitzerin eines Opel Astra L, Hybrid aus 2023.
Ich bekomme bei mir nicht "Hey Opel" aktiviert. Ist das eine Sonderausstattung? Sorry fĂŒr die dumme Frage.
LG
Lotta
Hallo zusammen! đ
Ich bin seit gestern nun endlich Besitzerin eines Opel Astra L, Hybrid aus 2023.
Ich bekomme bei mir nicht "Hey Opel" aktiviert. Ist das eine Sonderausstattung? Sorry fĂŒr die dumme Frage.
LG
Lotta
Hybrid = Sicherlich Plugin-Hybrid, oder?
Ist "Hey Opel" in den Einstellungen zu sehen?
Hast du das eingebaute Navigationssystem?
Denn laut Preisliste aus 9/23 enthÀlt nur das:
Zitatâ Intelligente Sprachsteuerung mit natĂŒrlicher Spracherkennung und Aktivierung ĂŒber âHey Opelâ
Hybrid = Sicherlich Plugin-Hybrid, oder?
Ist "Hey Opel" in den Einstellungen zu sehen?
Hast du das eingebaute Navigationssystem?
Denn laut Preisliste aus 9/23 enthÀlt nur das:
Genau, Plug-in hybrid.
Nein, kein eingebautes Navi. Dachte, das geht auch ohne. Danke!
Prinzipiell benötigst Du fĂŒr Hey Opel das passende Abo, mein Connect Plus ist abgelaufen, nun geht es bei mir auch nicht mehr. Nebenbei hat sich auch gleich Live-Navi verabschiedet, obwohl das noch 2,5 Jahre gebucht ist, die bekommen da nichts auf die Reihe.
Prinzipiell benötigst Du fĂŒr Hey Opel das passende Abo, mein Connect Plus ist abgelaufen, nun geht es bei mir auch nicht mehr. Nebenbei hat sich auch gleich Live-Navi verabschiedet, obwohl das noch 2,5 Jahre gebucht ist, die bekommen da nichts auf die Reihe.
Aah, gut zu wissen. Connect plus dann also?
Schade, dass das alles nicht so klappt, wie es soll...
Ohne Navi brauchst du auch kein Connect Plus Abo.
Ich habe das Connected Navigation Pack plus Pack fĂŒr 3 Jahre, Navi und Hey Opel funktionieren sehr gut. Auch ohne Routeneingabe sind aktuelle Verkehrsstörungen/Sperrungen immer auf der Karte sichtbar, mit Route natĂŒrlich auch. So vermisse ich nichts!
Aber ich finde auf der Web Seite(ausgeloggt) auch noch Connect Plus, das habe ich nicht, wurde auch nicht angeboten, wenn ich eingeloggt bin, sondern nur das Ober erwÀhnte Connected Navigation Pack plus Pack.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden??