Toneinstellungen

  • Moin in die Runde,


    Ich bin immernoch auf der suche nach guten Toneinstellungen.


    Könntet ihr mir ein Foto von euren Toneinstellungen (Neutral/Dynamisch, Höhen,Mitten,Bass ) bitte machen und hier hochladen ?

    Falls ihr kein Foto machen könnt/wollt würde mir es auch reichen wenn ihr es schreibt.

    Schreibt bitte auch eure Musikrichtung dazu, dass ich es einordnen kann.


    lg

  • Bass bis kurz vor Ende rechts

    Mitten kurz vor Ende nach links

    Höhen bis kurz vor Ende rechts

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Bass bis kurz vor Ende rechts

    Mitten kurz vor Ende nach links

    Höhen bis kurz vor Ende rechts

    Auf gut Deutsch: "Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist!" ^^
    Jetzt mal ehrlich: Wenn ich alle gleich weit aufdrehe, dann habe ich doch den gleichen Effekt, wie wenn ich alle in der Mittelstellung lasse und einfach lauter drehe. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    So ein Equalizer ist doch dazu da, Frequenzbereiche verschieden zueinander zu verstärken oder abzuschwächen.

    Astra Sports Tourer Plugin, Kardiorot mit schwarzem Dach

  • Richtig lesen. Also Bass und Höhen sind aufgedreht, Mitten fast komplett raus

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • mit Soundsystem, war damals Serie bei Ultimate

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Die Bypassvariante hast du ja dann vermutlich auch gesehen, damit kommt tatsächlich mehr Druck aus der Anlage, Gesamtklang leidet allerdings etwas.

    Bei mir muss ich das auch leider jede Fahrt neu aktivieren, andere berichten das es bei ihnen dauerhaft eingestellt bleibt.


    Hier nochmal der link


    ( Engineering Mode: drei Finger auf Display gedrückt halten, Code "1232020")

    Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

    Bestellt August 2022

    • Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Hast du das Persönlich schon ausprobiert? Da ist der Sound total flach richtig?

  • Hab ein Ultimate aus 05/2022 und der hat es nicht Serie. Wann war bei deinem Erstzulassung ?

    bestellt Feb. 22, geliefert Jan 24

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt