• Immer wieder wird mir im Forum angezeigt, daß drei neue Bilder in der Galerie zu sehen sind. Aber wenn ich dann auf neue Bilder klicke, steht da im nächsten Fenster "Es wurden keine Bilder oder Videos gefunden"

    Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 , 18" Tri-Color, Schiebedach, AHK, 360 Grad Kamera, Navi, Sound System, DAB+, Inteli-Lux, Komfort Paket GS, u.n.v.m

    Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013

  • klick mal unter galerie oben rechts auf den kleine haken "alles gelesen"

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Als gelesen wird nur ein Bild erkannt, das Du direkt aus der Übersicht angeschaut hast. Wenn nun Member A 3 Bilder einstellt, Du klickst das erste Bild aus der Übersicht an und blätterst mit den Pfeilen dann weiter erkennt die Software nicht, dass Du auch die weiteren angeschaut hast, sie verbleiben in der Anzeige als NEU. Also entweder jedes Bild von der Übersicht aus anwählen, oder wie Lars789 schon schrieb den Haken "alles gelesen" , dann stimmt die Anzeige wieder.

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

  • mich stören ungelesene Meldungen in Mails, Foren oder sonst wo :) daher ist quasi das erste was ich suche.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr