Bordcomputer spinnt

• Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Der Bordcomputer Trip 1 ( und somit auch Trip 2) hat mir heute so um die 30 km „weggenommen“. Dies war relativ leicht zu erkennen, ich habe ihn nach dem letzten Tanken genullt (Trip 1) und bin seit dem 120 km gefahren. Habe vorhin meinen Beifahrer bei ihm zu Hause aussteigen lassen, fahre weiter, steht er auf einmal bei 90 km. Der errechnete Verbrauch stimmt dann natürlich auch nicht mehr. Auch bei Trip 2 fehlen sie natürlich, den habe ich schon länger nicht mehr zurückgesetzt, aber ich kenne die Zahlen. Hab ich noch nicht erlebt sowas 😏 Wisst ihr da Rat ? Wär ja schön, wenn er mir an der Gesamtkilometerzahl auch was wegnehmen könnte…😉🤫

• Fahr weniger rückwärts;)

Nein ist mir noch nicht aufgefallen.

Wäre mir bei spritmonitor spätestens mal aufgefallen.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr