Nun habe ich meinen Astra

  • Gestern Nachmittag war es nun endlich soweit, ich konnte meinen Astra in Empfang nehmen. Die Fahrt nach Hause war herrlich. Eine Sache ist mir gestern aber schon aufgefallen. Bei der Probefahrt hatte ich die Navigationssoftware von Opel im System jetzt aber nicht mehr , sie finde ich auch nicht mehr im System. Auch in der my Opel App ist sie nicht mehr vorhanden. Wenn ich es aber richtig gelesen habe sollte sie doch 3 Jahre zur >Verfügung stehen. Kann ich sie irgendwie nachträglich wieder einspielen oder muss das mein FOH machen ? Oder kann es sein wenn mach Android Auto benutzt das sie ausgeblendet wird?

  • Das Navigation System ist in den meisten Ausstattungslinien (bis auf Ultimate) aufpreispflichtig.

    Ein nachträglicher Einbau ist momentan noch nicht möglich, dafür muss aber auch einiges getauscht werden.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Gestern Nachmittag war es nun endlich soweit, ich konnte meinen Astra in Empfang nehmen. Die Fahrt nach Hause war herrlich. Eine Sache ist mir gestern aber schon aufgefallen. Bei der Probefahrt hatte ich die Navigationssoftware von Opel im System jetzt aber nicht mehr , sie finde ich auch nicht mehr im System. Auch in der my Opel App ist sie nicht mehr vorhanden. Wenn ich es aber richtig gelesen habe sollte sie doch 3 Jahre zur >Verfügung stehen. Kann ich sie irgendwie nachträglich wieder einspielen oder muss das mein FOH machen ? Oder kann es sein wenn mach Android Auto benutzt das sie ausgeblendet wird?

    Im Mitteldisplay nach Rechts oder links wischen und bei den Apps runterscrollen bis N, dort sollte die Navigation auftauchen. Vermutlich hat dein FOH einen Werksreset durchgeführt und dann liegt die Navi App nicht direkt sichtbar auf dem Display