• Heute mal was ganz besonderes.

Bin von Zuhause zum Bahnhof. 12 km. Bei der Abfahrt Zuhause standen rechts in der Leiste noch 800 Restkilometer. Als ich nach ca. Einer halben Stunde wieder zurück kam, standen die Restkilometer nur noch auf 400km. Ist mir direkt aufgefallen da der Tankmesser auf unter halb voll stand. Vorher noch auf dreiviertel voll .

Habt ihr sowas schon mal gehabt

• Hier geht es jetzt nicht um den "Km Zähler", sondern um die Tankanzeige, richtig? Ohne Orga-Nummer oder wenigstens EZ ist das Stochern im dunkeln, unter Umständen gibt es eine TSB dazu und dafür ein Software-Updates des VSM1

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• fzla68

Hat den Titel des Themas von „Km Zähler“ zu „Tankanzeige“ geändert.
  • Hier geht es jetzt nicht um den "Km Zähler", sondern um die Tankanzeige, richtig? Ohne Orga-Nummer oder wenigstens EZ ist das Stochern im dunkeln, unter Umständen gibt es eine TSB dazu und dafür ein Software-Updates des VSM1

Danke für den Hinweis. Habe es auf tankanzeige geändert

• ....Bei der Abfahrt Zuhause standen rechts in der Leiste noch 800 Restkilometer. Als ich nach ca. Einer halben Stunde wieder zurück kam, standen die Restkilometer nur noch auf 400km.

Ist mir direkt aufgefallen da der Tankmesser auf unter halb voll stand. Vorher noch auf dreiviertel voll .

...

da hat dir einer Kraftstoff rausgesaugt ;)

LG Frank (Nähe Düsseldorf)

der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik