CSR Automotive Anbauteile Heckflügel HF052 - Kotflügelverbreiterung VB037 - Heckansatz HA466

  • Verkaufe hier diverse Teile von CSR Automotive die ich derzeit nicht mehr brauche.


    Sie sind alle Neu und Unbenutzt in der Farbe Glossy Schwarz


    CSR-Automotive Heckspoiler / Heckflügel / Hecklippe / Abrisskante für Opel Astra L mit ABE (Eintragungsfrei!)

    • Heckspoiler passend für Opel Astra L Baujahr 2022-
    • passend für die Modell-/Karosserievariante(n) Schrägheck
    • nicht passend für Sports Tourer
    • Mit ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) und somit eintragungsfrei

                             Preis 120 zzgl. Versand (Hersteller 149,00€)


    CSR Heckspoiler.jpg


    ___________________________________________________________________________________________________________



    CSR-Automotive Heckansatz / Heckspoilerlippe für Opel Astra L Schrägheck

    • Heckansatz passend für Opel Astra L Baujahr 2022-
    • passend für die Modell-/Karosserievariante(n) Schrägheck / 5-Türer
    • nicht passend für Sports Tourer
    • Heckansatz seitlich unten (2-teilig)

                             Preis 100 zzgl. Versand (Hersteller 124,00€)


             CSR Heckansatz.jpg



    -_______________________________________________________________________________________________________________


    CSR-Automotive Kotflügelverbreiterung / Radlaufverbreiterung für Opel Astra L

    • Kotflügelverbreiterung passend für Opel Astra L Baujahr 2022-
    • passend für die Modell-/Karosserievariante(n) Schrägheck
    • nicht passend für Sports Tourer
    • Radlaufverblendungs-Set für alle 4 Radläufe

                             Preis 150 zzgl. Versand (Hersteller 209,00€)


    CSR Verbreiterung.jpg

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Bzgl der Verbreiterung hatte ich mich noch nicht schlau gemacht da es keine Relevanz für mich hatte.


    Preislich ist sowas auch immer im ermessen des Prüfers nach Zeitaufwand. Bei meinem Astra H zb. sollte bei dem ein TÜV Prüfer die Eintragung für meinen angeschweißten Bösen Blick 70 kosten per Einzelabnahme und der andere wollte 140 denke das muss man immer erst anfragen beim TÜV vor Ort

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN