Hm , CSR bietet für die Schweller gar nichts an...
Komisch. Laut der verlinkten Seite sieht es auf dem 4. Bild so aus, als ob es da was gäbe
Komisch. Laut der verlinkten Seite sieht es auf dem 4. Bild so aus, als ob es da was gäbe
Ok
Kommt noch.. warte ich auch noch drauf..kann hier bescheid geben sobald ich meine Ansätze für die Schweller geliefert bekommen, ab da sollten sie dann auch frei bestellbar sein
So, die Umfrage ist vorbei. Allen, die mitgemacht haben, sage ich Danke.
Das Ergebnis ist: 2/3 lassen ihr Auto im Serienzustand und 1/3 könnte sich mit der Spolierlippe anfreunden. Diese Tendenz zeigte sich von Anfang an ab.
Meine Entscheidung fällt kommende Woche, geht aber in die Richtung: Jo ! , denn ich habe noch eine Hürde vor mir: Meine Frau.
Bestellung ist raus. Ich konnte nicht widerstehen.
Shade,daß es nur von CRS und Irmscher was gibt. Bei Steinmetz tut sich seit jahren nichts mehr.
Da gibt's mittlerweile schon einige mehr, bspw. Maxton, Bitter, Musketier und Ingo Noack (nur für Edition/Elegance).
Tadaa, da isser nun . Also ich finds gut. Mir gefällt auch, dass nun der Höcker von der 3. Bremsleuchte etwas weniger dominant ist.
Alle, die ihn gesehen haben, machten so: .
Sieht gut aus, könnte ich mir auch vorstellen. Für mich währe dann Spurverbreiterung und Tieferlegung allerdings Pflicht. So fehlt m.M.n etwas. Das habe ich beides bei unserem Beetle Cabrio gemacht. Der Astra wird aber weitestgehend Serie bleiben.
Der Astra wird aber weitestgehend Serie bleiben.
Genau das war und ist meine Devise.
Tadaa, da isser nun . Also ich finds gut. Mir gefällt auch, dass nun der Höcker von der 3. Bremsleuchte etwas weniger dominant ist.
Alle, die ihn gesehen haben, machten so: .
Sieht sehr gut aus, schwarz/rote Farbkombi gefällt mir sehr gut