Pro & Contra für Frontspoilerlippe von CSR Automotive

  • Ok

    Hm :/ , CSR bietet für die Schweller gar nichts an...

    Kommt noch.. warte ich auch noch drauf..kann hier bescheid geben sobald ich meine Ansätze für die Schweller geliefert bekommen, ab da sollten sie dann auch frei bestellbar sein

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • So, die Umfrage ist vorbei. Allen, die mitgemacht haben, sage ich Danke. :thumbup:

    Das Ergebnis ist: 2/3 lassen ihr Auto im Serienzustand und 1/3 könnte sich mit der Spolierlippe anfreunden. Diese Tendenz zeigte sich von Anfang an ab.

    Meine Entscheidung fällt kommende Woche, geht aber in die Richtung: Jo ! ;) , denn ich habe noch eine Hürde vor mir: Meine Frau. :)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Bestellung ist raus. Ich konnte nicht widerstehen. :)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Shade,daß es nur von CRS und Irmscher was gibt. Bei Steinmetz tut sich seit jahren nichts mehr.

    Astra L 5T GS Line 1.2 131 PS Arktisweiss Dach Schwarz, Bj 06/2023, seit 05/2024 , 18" Tri-Color, Schiebedach, AHK, 360 Grad Kamera, Navi, Sound System, DAB+, Inteli-Lux, Komfort Paket GS, u.n.v.m

    Ehemaliges Auto : Astra J GTC OPC Line 1.4 120 PS Schneeweiß 19" BJ 06/2013