Pro & Contra für Frontspoilerlippe von CSR Automotive

  • Wer würde die Spoilerlippe an seinem Astra verbauen ? 23

    1. Nein, bleibt Serie (15) 65%
    2. Ja, auf jeden Fall (8) 35%

    Moin zusammen,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, liebäugele ich mit der Cup-Spoilerlippe CSL 785 in schwarz glänzend von CSR Automotive.

    Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Astra L CSL785


    Ich möchte gerne Eure Meinung dazu wissen.

    Es ist keine weitere Veränderung vorgesehen, d.h. keine Tieferlegung oder Fahrwerk, keine größeren Felgen, keine Distanzscheiben.

    Ebenfalls bleiben die Seiten und das Heck unverändert.


    Danke für's Mitmachen :thumbup: .

    Gruß, Frank.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Immer dran mit dem Teil, sieht doch noch dezent aus

    Habe trotzdem mit Nein gestimmt da ich am Leasingauto nix mit bleibenden Spuren umbaue

  • Da ich es verbaut habe habe ich mit JA gestimmt weil ich es gut finde.


    Falls es dir nicht gefällt kannst es abmachen jedoch hast dann von unten Löcher in der Stoßstange. sieht man so nicht aber man weis es :D


    Falls es ein Leasingfahrzeug ist was du fährst dann aufjedenfall nicht machen da es nicht rückstandslos entfernt werden kann da Löcher vorhanden sind. Und du möchtest dann keine neue bezahlen.

    Mein Nachbar ist mit ganz leicht vorne gegen gefahren und lt. Gutachten liegt die Stoßstange bei 950€ netto + lackieren und Montage.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Falls es dir nicht gefällt kannst es abmachen jedoch hast dann von unten Löcher in der Stoßstange. sieht man so nicht aber man weis es

    ^^ .

    Auto ist Eigentum, daher stellt sich die Frage hinsichtlich Leasing-Rückgabe nicht.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Von mir ein JA, aber nur in Verbindug mit den Schwelleransätzen um das ganze abzurunden.

    Hm :/ , CSR bietet für die Schweller gar nichts an...


    Ich habe mit nein gestimmt da ich nichts von irgendwelchen Lippen halte , aber wem es gefätt immer ran damit.

    Deine Antwort klingt so, als wenn Du Dir die verlinkte CSR-Lippe gar nicht angesehen hast. Kann das sein ?

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.