HUD neuerdings etwas später erst aktiv

  • Hi Leute,


    erstmal habe ich nichts dergleichen als Thread gefunden also jetzt schonmal sorry falls es das Thema schon gibt und ich es übersehen habe.


    Ich habe heute morgen beim Losfahren gemerkt das sich das HUD erst einige Sekunden nach dem Starten aktiviert hat. Bis jetzt war es immer sofort an wenn ich nur die Zündung angesehen habe :) Spaß beiseite - es war immer sofort da und seit heute morgen erst 5-10 Sekunden nach dem Starten.

    Habt ihr das auch? Woran könnte das liegen?


    Danke und viele Grüße

    Marco

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate

  • Ein typischer Montag Morgen. Jeder ist mal etwas später dran an einem Montag.

    Spaß bei seite: War es gar nicht da oder hast du diese weißen begrenzungslinien gesehen?
    Ich hab ab und zu mal, dass ich diese weißen Begrenzungslinien an den Ecken sehe. Wieso? keine ahnung :D Stört mich aber nicht, da es nur 1 mal im Monat max vorkommt

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hi


    Das mit den weißen linien hatte ich auch schon ein paar mal.

    Aber bei mir geht es darum das es einfach jetzt verspätet startet - es startet von allein - alles ok - nur halt 5-10 sek später. Wenn es sonst nicht immer früher da gewesen wäre - dann würde ich ja garnichts sagen aber es verhält sich jetzt halt anders.

    Es ist halt mal mittlerweile ein Computer der auch mal langsamer sein kann, aber Nachfragen kostet ja nix. (gut das kein Windows drauf läuft - HOFFE ICH :-))

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate

  • ich würde es mal beobachten, ob es heute abend auch so ist. oder morgen früh (da ist ja auch schon wieder Dienstag).

    Je nachdem in welchem WInkel man kommt, fahren ja die Systeme schon hoch bevor man überhaupt das Auto aufgeschlossen hat.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr