In dem Buch auf seite 15 steht das man einfach den Schlüssel einsetzen und drehen zu braucht.
Dass da aber eine Abdeckung im Weg steht und wie man es entfernt, darüber wird Todgeschwiegen.
Wie kann man es entfernen wenn das überhaupt möglich ist ?
In dem Buch auf seite 15 steht das man einfach den Schlüssel einsetzen und drehen zu braucht.
Dass da aber eine Abdeckung im Weg steht und wie man es entfernt, darüber wird Todgeschwiegen.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo ein Video gesehen, in dem mir ein besonderes Loch an der Unterseite des Türgriffs aufgefallen ist. Mit demselben verlängerten Schlüssel entfernen Sie die Schlossabdeckung.
Danke für die Info.
Ich habe überall nach Anleitungen gesucht und nichts gefunden.
Also unten am Loch mit dem Schlüssel die Abdeckung einfach rausreissen, kann man es dann wegschmeissen oder ist es irgendiwe wieder einclipsbar.
Das solche Infos im Buch einfach weggelassen werden ist
Mit Grobmotorik brauchst du danach einen neuen Griff. Alle anderen können die Abdeckung danach wieder einclipsen.
Habe ich bei der Übergabe vom Auto zusammen mit dem Verkäufer einmal gemacht. Fand ich sehr hilfreich
Mit Grobmotorik brauchst du danach einen neuen Griff. Alle anderen können die Abdeckung danach wieder einclipsen.
tatsächlich wurde mein Handbuch auch gedruckt, als es wohl noch keine Abdeckung des Türschlosses gab
bei meinem Skoda sah das so aus:
Also unten am Loch mit dem Schlüssel die Abdeckung einfach rausreissen, kann man es dann wegschmeissen oder ist es irgendiwe wieder einclipsbar.
Wie mj1985 schon schrieb: Man soll es nicht glauben, aber die Kappen gibt es nicht einzeln. Also schön drauf aufpassen , ansonsten werden 300,- € oder mehr angeblich aufgerufen.
Wie mj1985 schon schrieb: Man soll es nicht glauben, aber die Kappen gibt es nicht einzeln. Also schön drauf aufpassen , ansonsten werden 300,- € oder mehr angeblich aufgerufen.
also stark Diebstahl gefährdetes anbauteil
Das Zierstück gibt es mittlerweile einzeln, wollte eigentlich nur gucken, wie viel so ein Griff momentan kostet.
Teilenummer: 986348371T
Kostenpunkt für den Griff: 150€