Bei meinem ist das Netz auch Serie und ich habe auch die Aufnahmen für die Stange.
Verankerung im Dachhimmel für Netz/Gitter
-
-
Bei meinem ST ist es auch so wie bei rower66 und BobyGorilla
-
Jeder halbwegs bemühte Teileonkel sollte aber imstande sein, dir die Teilenummer rauszusuchen.
Vor etwa 5 Monaten habe ich dieses Schlachtfest eines Sports Tourers gepostet:
Opel Astra L Sports Tourer (F4/FC/FN/FR) 1.2 Turbo 110 12V auto-ersatzteile suchenGebrauchte, Inspektierte, Neue Opel Astra L Sports Tourer (F4/FC/FN/FR) 1.2 Turbo 110 12V auto-ersatzteile suchen Autoersatzteile auf Vorratwww.proxyparts.deDer Händler ist aus Belgien, daher ist der Versand relativ teuer. Aber vielleicht kann er dir ja die Anker ausbauen und zu einem fairem Kurs verkaufen.
-
Teilenummern:
rechts oben 9853464080
links oben 9853464380
Abdeckung und Gehäuse müssten ja trotzdem liegen, oder? Kann ich aber sonst anhand der VIN auch heraus bekommen.
-
Screenshot_20240915_212233_Opera.jpg
Das wäre #2 denke die anderen 2 braucht man auch. Oder ?
-
das eine ist das Gehäuse und das andere die klappbare Abdeckung. Die ist beim ST doch verbaut oder sind die offen?
-
Meine STs haben Klappdeckel.
Finde es ziemlich dreist dass die Befestigung fehlt wenn man kein Netz mit bestellt, außer die wären dabei wenn man ein Netz nachkauft!
-
also scheint es wirklich etwas damit zutun zu haben ob ich das Netz hab oder nicht
KleinerTroll Ja würde jetzt auch sagen dass es die 2 ist. Diese kappe zum öffnen ist drinne
mj1985 Vielen dank, ich werd da morgen mal anrufen und den Ersatzteilservice nach der nr suchen lassen
Danke erstmal an alle für die Antworten, im zweifelsfall schreib ich dann den Belgier an
-
Ein Halter kostet übrigens um die 50€, vielleicht lieber ein wenig warten, bis die Unfaller rein kommen
-
Hallo zusammen.
Beim nachrüsten aber drauf achten das das Fangseil vom Kopfairbag nicht aus versehen mit verschraubt wird.
Nicht das der Airbag eingeschränkt wird