Können Sie mir Ihre Version des aktuellen BSRF mitteilen?
Update 19.09.2024
-
-
-
Ich denke, der Grund, warum es keine Updates erhält, ist tatsächlich eine alte Softwareversion des BSRF. Ich habe kürzlich einen Rückruf wegen eines Updates des Motorsteuergeräts erhalten . Ich habe gelesen, dass Stellantis bei anhaltenden Rückrufen keine OTA-Updates sendet. Ich werde sehen, was nach dem Rückruf passiert. In der Zwischenzeit werde ich die Antenne und den SOS-Knopf noch einmal überprüfen lassen, der immer rot leuchtet.
-
habe noch nie ein Update bekommen. Es steht immer drin dass es aktuell ist. Muss ich irgendwas beachten? Manchmal geht die Meldung, dass ich die Hände ans Lenkrad tun soll nicht weg. Wäre cool wenn das gefixt wäre.
-
Das mit dem Lenkrad hatte ich auch, habe inzwischen ein neues
-
Das mit dem Lenkrad hatte ich auch, habe inzwischen ein neues
Du hast ein neues Lenkrad, weil die Meldung in Display nicht weggeht?
-
Du hast ein neues Lenkrad, weil die Meldung in Display nicht weggeht?
ja, und weil es keine Raktion mehr gab ob ich Lenkrad angefasst hatte oder nicht. Im Display blieb die Meldung Lenkrad anfassen
-
ja, und weil es keine Raktion mehr gab ob ich Lenkrad angefasst hatte oder nicht. Im Display blieb die Meldung Lenkrad anfassen
Ah ok, das ist natürlich doof. Normalerweise kommen doch 3 Warnungen und der Assistent geht aus😅
-
Der Wagen mit ID 2.0 hat halt auch ein anderes Lenkrad, von daher nicht mit dem normalen Lenkrad vom Abstandstempomat zu vergleichen. Und wenn die Erkennung ein- oder beidseitig nicht mehr klappt, dann gibt es halt ein neues Lenkrad
-
Ich hab auch intellidrive 2 und die meldung geht nicht weg. Wenn ich aber das Auto ausmachen geht sie weg. Das Lenkrad merkt schon dass ich die Hände am Lenkrad habe, sonst würde ja auch der Assistent verrückt spielen, tut er aber nicht.
Habe gestern aber gesehen dass mein Auto von einem Rückruf betroffen ist, mal schauen was da los ist.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen nach Assistenzsysteme, Software Update, Apps, Elektrik & Beleuchtung verschoben.