WLAN serienmäßig auch ohne Infotainment-Paket?

  • Hallo zusammen!

    Mein Astra Sports Tourer ist bestellt :love: Sports Tourer Edition mit Komfortpaket, aber bewusst ohne Infotainment, da ich eh nur Apple Car Play nutze.

    Ich saß gestern nochmal im Vorführwagen und hab im Infotainment den Punkt WLAN gesehen, aber in der Aufregung vergessen zu fragen:

    Ist das WLAN auch in der Edition-Ausführung (also die niedrigste Ausstattung) schon serienmäßig verfügbar, sprich ich kann Maps und Spotify nutzen, ohne dass es auf mein Datenvolumen geht? Oder was kann ich mir darunter vorstellen? In der Preisliste finde ich dazu leider nichts.

    Das iPhone wäre aufgrund leichter Akkuschwäche :D eh mit Kabel verbunden, da ich auch keine induktive Ladeschale drin habe.

    Danke für eure Hilfe! :)

  • das gab es nur bei Astra K. (gott hab ihn selig :D)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr