Automatischer Geschwindigkeitsassistent

  • Ich glaube das Tagfahrlicht ist LED, das Abblendlicht weiß ich grad nicht... auf jeden Fall kaltweiß. Kann leider gerade nicht nachschauen ob was dransteht, weil er in der Werkstatt steht :rolleyes:

    Meine Rückleuchten sind auf jeden Fall nicht LED! Vielleicht hilft die Info

  • Dann anscheinend kein Halogen, weil das ist schon arg schlecht im Astra. Ein kleines Upgrade wird es sicherlich sein, von zum Beispiel Xenon auf Eco LED im Astra, aber allzu viel würde ich nicht erwarten.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Welches Licht im Vergleich zum Astra K? Das Teelicht ... Ich meine Halogen?

    Ist zwar hier nicht wirklich das Thema Geschwindigkeitsassistent aber Serie ist :

    LED-Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, LED-Rückleuchten, LED-Blinker, manuelle Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung, Fernlicht-Assistent, Automatisches Abblendlicht,

    Matrix enthalten/zukaufbar in höheren Ausstattungen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

  • Ich hab mal die Verkaufsunterlagen vom Opel Autohaus durchgesehen, da steht nur Opel Astra K ST 2020, Erstzulassung 05/20

    Das war ein Mietwagenrückläufer von Sixt, ich gehe also von einer eher niedrigen Business-Edition o.ä. aus.