Ich bediene mich da am besagten Postillon-Schildertrick.
Tomtom intern mit HeyOpel
-
-
Ziemlich sicher im letzten Astra L schon intern TomTom UND CarPlay Navigation.
Kann ich heute auf dem Heimweg mal testen.
2 Navis hilft manchmal schon, je nachdem worauf diese basieren kommen die Infos schneller. Irgendwie muss der Beifahrer auch beschäftigt werden.
Bin vorhin mal mit Carplay Waze gefahren hab das Interne TomTom auch mal angehabt. Da hatte ich die groben Anweisungen im Fahrerdisplay und Waze halt aufm anderen. Aber ich bleibe lieber bei einem Navi ...
-
Also der Astra erlaubt Navi per Infotainment und Navi per Apple CarPlay gleichzeitig?
Ok, geht bei meinem Volvo nicht. Wenn ich eins laufen habe und dann das andere starte, deaktiviert sich das erste.Ist ja verwirrend, oder?!
-
Also der Astra erlaubt Navi per Infotainment und Navi per Apple CarPlay gleichzeitig?
Ok, geht bei meinem Volvo nicht. Wenn ich eins laufen habe und dann das andere starte, deaktiviert sich das erste.Ist ja verwirrend, oder?!
Richtig, sind ja auch 2 verschiedene Apps Technisch gesehen
-
Aber ein Auto bzw. System im Auto, das am Ende dieselbe Art von Info wiedergibt.
Interessant zu wissen, danke für die Info!
-
Wenn der Sprach-Assi nach Ansage zwei oder mehrere Ziele erkennt und auflistet:
Wie wähle ich dann aus der erscheinenden Liste das gewünschte Ziel aus???
Antippen des jeweiligen Ziels geht nicht. Flackert kurz, dann kommt die Ansage "Ich habe sie nicht verstanden"
Auswahl per Sprache z.B. mit "Nummer eins" funktioniert ebenso nicht
Was ist das für ein Mist???
-
Wenn der Sprach-Assi nach Ansage zwei oder mehrere Ziele erkennt und auflistet:
Wie wähle ich dann aus der erscheinenden Liste das gewünschte Ziel aus???
Antippen des jeweiligen Ziels geht nicht. Flackert kurz, dann kommt die Ansage "Ich habe sie nicht verstanden"
Auswahl per Sprache z.B. mit "Nummer eins" funktioniert ebenso nicht
Was ist das für ein Mist???
Das war die Ursprüngliche Frage.
Also Verhalten wie bei mir.
-
Oh sorry, stimmt natürlich!
-
Oh sorry, stimmt natürlich!
Neenee, ist schon richtig so,
Ich wunderte mich nur dass es viele interne Navinutzer gibt und ein großer Vorteil davon ist die Sprachsteuerung. Und dann hat fast keiner das Problem mit unklaren Zielen bzw wie man an diesem Punkt weiterkommt.
Wahrscheinlich ist die Lösung komplett einfach oder man kann das Ziel nur auswählen wenn es über 20 Grad sind oder vielleicht ist es im Verbrenner nicht kompatibel. 😎
-
Mein Navi hat in der Liste heute früh sogar zweimal exakt das gleiche Ziel angezeigt.
Nützt halt nur nichts, wenn man es nicht auswählen kann...
Vielleicht geht die Auswahl aus der Liste nur bis 30 km/h?