Zusätzlich hab ich so einen hässlichen Kreis am Auto 🫣
Bekannte Probleme
-
-
Von einem Saugnapf oder so?
-
Von einem Saugnapf oder so?
Weg wischen lässt er sich nicht
-
Würde es mal mit Reinigungspolitur versuchen.
-
Würde es mal mit Reinigungspolitur versuchen.
Gebe das Auto demnächst in die Werkstatt wegen der Stoßstange dann sollen die das da mit weg machen
-
Leider wird es nicht besser.
Hatte mir gerade eine Werkstatt gezeigt wo ich meine Reifen wechseln lassen hab 🫣🫣🫣
-
Wenn es ein Neuwagen ist, sind die Antennenprobleme / Remote-Dinge oft kein Problem mehr.
Lass dir vom Verkäufer/in eine Einweisung geben, legt ein Profil an und verbindet die App & Smartphone mit dem Auto (so ist jedenfalls auch vom Konzern gewünscht ).
Gewünscht, aha. nun ja, das war bei mir auch so, aber derjenige, der die Einweisung gegeben hat, kannte sich nur mäßig aus. Denn Android Auto verbindet zwar problemlos, wir haben es aber nicht vor Ort hingekriegt, dass Google Maps erscheint.
der Einweiser war ratlos. ich hatte keine Lust, ewig zu warten und war zuversichtlich, dass ich es schon hinkriege.
Google Maps erscheint dann aber auch zuverlässig, einfach Auto rebooten.
-
Moin
Also der Kreis ist ein Schleiffleck (wahrscheinlich gab es dort einen Einschluss im Lack der nicht richtig Poliert wurde), einfach polieren dann sollte das gut sein.
Beim Rest vom Stoßfänger bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur an der Magerlackierung liegt oder ob der Teil auch schon einmal angeschliffen wurde eventuell könnte dort auch mit Smartrepair repariert worden sein, die eine Stelle sieht mir nach einer Abdeckkannte aus.
P.S. sollten die kleinen Punkte tatsächlich Silikonkrater sein bin ich mir fast sicher was das angeht.
-
Moin
Also der Kreis ist ein Schleiffleck (wahrscheinlich gab es dort einen Einschluss im Lack der nicht richtig Poliert wurde), einfach polieren dann sollte das gut sein.
Beim Rest vom Stoßfänger bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur an der Magerlackierung liegt oder ob der Teil auch schon einmal angeschliffen wurde eventuell könnte dort auch mit Smartrepair repariert worden sein, die eine Stelle sieht mir nach einer Abdeckkannte aus.
P.S. sollten die kleinen Punkte tatsächlich Silikonkrater sein bin ich mir fast sicher was das angeht.
Grüße,
Der Kreis war nach dem Polieren weg.
Die Stoßstange wurde geschliffen und lackiert so die aussage vom Autohaus.
-
Ah, OK.
Da lag ich wohl gar nicht so Falsch.