Connect-plus, Eile ist geboten

• Ich konnte den Code eingeben, allerdings nur bei der Bestellung von einem Monat Connect. Da habe ich jetzt für den einen Monat 0,72 € gezahlt. Ob das in dem folgemonat dann nochmals so möglich ist kann ich erst in einem Monat sagen. Sollte es dann bei 12,- € stehen, wird es von mir wieder gekündigt.

Ich hatte das auch mit dem Code WINTER3 monatlich gemacht. Der gilt wohl für 3 Monate. Habe im ersten Monat 0,72€ bezahlt und auch diesen Monat wurden meiner Kreditkarte 0,72€ belastet. Ich denke also, dass das im dritten Monat dann auch so sein wird. Danach kündige ich einfach wieder und hatte dann 3 Monat für 2,16€. :)

• Mein ConnectPLUS ist nun planmäßig nach 6 Monaten am 09.01.25 abgeschaltet worden. Das hat man pünktlich hinbekommen!

Eine Verlängerung ist zur Zeit nicht möglich, da meine gültige Kreditkarte nicht "authentifiziert" werden kann und ich eine andere Zahlungsmethode wählen soll.

Eine Alternative wird aber gar nicht angeboten!

Mein FOH berichtet, dass dieses so bei mehreren Kunden der Fall ist.

Der OPEL-Kundenservice hat um Screenshots gebeten, damit das die technische Fachabteilung prüfen kann.

Interessant ist noch: Alle Funktionen von ConnectPLUS sind deaktiviert aber die Fahrtenberichte funktionieren noch,

außerdem habe ich in der App folgende Anzeige:

ScreenshotAPP.jpg

Das "kostenlos" kann man natürlich nicht auswählen, sondern nur 120,00€.

ASTRA-L ST, ULTIMATE, 1,2 Turbo, 96KW, Kardio Rot, schw. Dach, AT8, AHK

• ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht

• ich werds nicht verlängern sehe nicht ein 120 euro zu bezahlen für was ich schon bezahlt habe beim kauf vom auto . und ob dann hey opel geht oder nicht ,stört mich eigentlich auch nicht ,hat es bei meinen anderen autos auch nicht diese funktion , kann damit gut leben , wenns nicht mehr geht

Sehe ich genauso wie du, das was die App kann gebe ich keinen müden Euro aus.

Opel Astra Electric GS Bj. 2024 Kardio Rot Metallic

• hab dann heute den Dienst für ein Jahr gekauft.

Das war meines Erachtens ein Fehler. Wärst Du mit Deiner Liebsten fein Essen gegangen, wäre das eine gute Investition gewesen. :)

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.