Connect-plus, Eile ist geboten

• Aber die Bedienungsanleitung ist KLASSEN besser :saint:

Das Lenkrad war ein KO AusschlussKriterium bei mir.

Wir nutzen das Auto zu zweit und müssten immer das Lenkrad verstellen, da meine Frau 20 cm kleiner ist als ich und nichts im.Display erkennen könnte.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Und im Astra müsst Ihr es nicht von Fahrer(in) zu Fahrer(in) umstellen?

Tatsächlich ist das bei Peugeot eine sehr eigene Lösung, die nicht für jeden passt.

• Und im Astra müsst Ihr es nicht von Fahrer(in) zu Fahrer(in) umstellen?

Tatsächlich ist das bei Peugeot eine sehr eigene Lösung, die nicht für jeden passt.

Nein, da passt es für beide. Bei den Vorgänger Autos mussten wir das auch noch nie machen, aber bei Peugeot passte es gar nicht.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Okay, bei uns der Größenunterschied etwa 10 cm und wir müssen Spiegel, Sitze, Oberschenkelauflage und Lenkrad jedes Mal verstellen. Daher ja auch Memory.

• Mit dem Basispaket funktioniert heyOpel nicht.

War bei mir auch so, nach 6 Monaten war mein Connect Abo ausgelaufen, Navi ebenfalls, also nur noch Basis und seitdem geht heyOpel nicht, ebenfalls mit der Einblendung.

jo, bei mir auch. zwar schade, aber viel gebraucht hab ich den Assistenten eh nicht. Bin schon alt :D

LG Frank (Nähe Düsseldorf)

der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik

• Auf Opel Connect gibt es mal wieder eine Aktion

"Holen Sie das Beste aus Ihrem Opel heraus!

Steuern Sie Ihr Auto aus der Ferne, erhalten Sie die besten Routenvorschläge und vieles mehr für weniger als 1 € pro Monat in den ersten 3 Monaten. Einfach den Aktionscode WINTER3 eingeben. Jetzt zugreifen, das Angebot gilt nur bis zum 20. Dezember."

Hat in den letzten Tagen mal jemand ein Paket dort bestellt/verlängert/neu abgeschlossen? Und hat das auch funktioniert?

Ich würde mein Connect Plus gerne verlängern - aber wenn ich den Aktionscode WINTER3 im dafür vorgesehenen Feld ("Ich habe einen Aktionscode) im Bestellt-/Bezahlvorgang eingebe, dann erscheint "dieser Code ist ungültig".

Wenn man das doch richtig versteht, dann sollte Connect Plus für 1 Jahr dann anstatt EUR 120,-- lediglich EUR 90,-- "plus 3x weniger als 1 Euro" kosten - also irgendwas zwischen EUR 90,-- und EUR 93,-- kosten.

Oder wie ist diese Aktion zu verstehen bzw. wie wird das verrechnet.

• Ich konnte den Code eingeben, allerdings nur bei der Bestellung von einem Monat Connect. Da habe ich jetzt für den einen Monat 0,72 € gezahlt. Ob das in dem folgemonat dann nochmals so möglich ist kann ich erst in einem Monat sagen. Sollte es dann bei 12,- € stehen, wird es von mir wieder gekündigt.

• Mein Code (Name weiss ich leider nicht mehr) wurde auch nicht angenommen vor ca. 2Monaten. Habe leider auch nie eine Rückmeldung bekommen, wieso das nicht geklappt hat. Habe für 1Jahr (Connect Plus) verlängert und 120€ bezahlt statt für mit Code 100€.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022