Ist aber auch interessant "beworben".
Also, wenn 1 Jahr OHNE Freimonat EUR 109,-- kostet und 1 Jahr MIT Freimonat EUR 109,-- kostet ... ...
Ist aber auch interessant "beworben".
Also, wenn 1 Jahr OHNE Freimonat EUR 109,-- kostet und 1 Jahr MIT Freimonat EUR 109,-- kostet ... ...
Ich vermute dass das rechte mit dem Freimonat ein Abo ist das sich jährlich verlängert. Das in der Mitte läuft nach einem Jahr automatisch aus.
Meines Wissens nach, läuft das immer nur für ein Jahr, kein Abo (Keine Verpflichtung).
CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS
bei unserem Astra ist die kostenlose Nutzung 3 Jahre.
Ich würde gerne wissen wollen, ab welchem Zulassungsdatum diese auf 6 Monate reduziert wurde.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
Meiner ist 03/24 zugelassen, kostenfreie Nutzung von connected plus war 6 Monate und ist im September abgelaufen.
Ein neues Jahresabo kostet 80,-€ (ohne Navi). Ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich brauche.
Abfrage von Ladestand und Reichweite wären ja ganz nett, aber das hat leider auch öfters nicht geklappt. Daher warte ich im Moment mal ab.
CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS
bei unserem Astra ist die kostenlose Nutzung 3 Jahre.
Ich würde gerne wissen wollen, ab welchem Zulassungsdatum diese auf 6 Monate reduziert wurde.
Das hängt nicht mit dem Zulassungsdatum, sondern mit dem Bestelldatum zusammen.
In der Preisliste die bis zum 02.07.2023 gültig war stehen die 36 Monate drin, in der Preisliste die ab 03.07.2023 gültig war stehen nur 6 Monate.
Wenn du also vor dem 03.07.2023 bestellt hast, wende dich an Opel und lass es für 36 Monate freischalten.
Das hängt nicht mit dem Zulassungsdatum, sondern mit dem Bestelldatum zusammen.
In der Preisliste die bis zum 02.07.2023 gültig war stehen die 36 Monate drin, in der Preisliste die ab 03.07.2023 gültig war stehen nur 6 Monate.
Wenn du also vor dem 03.07.2023 bestellt hast, wende dich an Opel und lass es für 36 Monate freischalten.
wenn das so einfach wäre, mache nun seit 4 monaten rum, habe echt noch nie so einen saftladen gesehen
Sei froh das sie nicht noch französisch mit reingemixt haben.
Die Übersetzung bei den Ersatzteilen ist schon schlimm genug.
wenn das so einfach wäre, mache nun seit 4 monaten rum, habe echt noch nie so einen saftladen gesehen
Das ist doof, bei mir war das eigentlich in 2 Wochen erledigt, hat mich selbst überrascht.
Die Übersetzung bei den Ersatzteilen ist schon schlimm genug.
Nicht nur da, auch bei den TSB, Reparaturanleitungen und bei den Serviceplänen. Bei meiner ersten Inspektion war ein Punkt auch auf französisch. Es ging um die 12V Batterie in der Mittelkonsole. Bin gespannt ob der Punkt mittlerweile auf deutsch übersetzt ist (ein Jahr später)