Alu-Fußstütze für den linken Fuß vorhanden bei GS und Ultimate

  • Ist bei eurem GS oder Ultimate die linke Fußstütze aus Alu vorhanden? 42

    1. Ja, vorhanden (35) 83%
    2. Nein, nicht vorhanden (7) 17%

    Bitte mal abstimmen.

    Bei meinem fehlt die dritte (linke) Alu-Fußstütze. 8|

    Bei 90% der Fahrzeuge im Netz ist sie aber vorhanden.

    Logik dahinter kann ich keine erkennen. Weder Baujahr-, noch Motorabhängigkeit z.B.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Astra ST Ultimate 1.5 D AT Kardio Rot

    Einmal editiert, zuletzt von Astraloge ()

  • Hab abgestimmt

    Bei mir nicht vorhanden

    Bestellt 03/24

    Geliefert 08/24


    Viele Grüße

    Marco

    (Da hab ich wohl ne Diskussion losgetreten was 😂)

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate

  • Des Rätsels Lösung:


    Gerade einen Anruf von meinem Auslieferungs-Händler bekommen. Nach meinem gestrigen Hinweis hat er heute 1,5 Stunden recherchiert, woran das liegen könnte. Es ist wohl so, dass Opel ab einem gewissen Baudatum zum Ende des ersten Halbjahres 2024 die Alu-Fußstütze eingespart hat. Demzufolge dürfte ab da kein neuer GS oder Ultimate mehr diese Fußstütze haben. Toll, nicht?

    Aus Kulanz hat er für mich noch eine bestellt, die ich noch diese Woche bekomme. 8)

  • Na dann werde ich morgen mal exakt das gleiche bei meinem Freundlichen versuchen , hab ihn ja noch im März bestellt. Aber gut zu wissen dass da nichts vergessen wurde - sonst hätte ich mir Gedanken gemacht.


    Danke für die Info.

    Viele Grüße

    Marco

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate

  • Ich Spar mir das jetzt … schau eh nicht runter in den Fußraum 😂😂😂

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate