Hallo zusammen,
mein Händler hat mich wegen meines zeitweise leiernden DAB-Empfangs und dem damit verbundenen Fehler beim GPS Fix gebeten, Logs zu erstellen. Leider habe ich erst am 29.8. einen Termin bekommen zum Auslesen. Da offensichtlich eine Art Log Rotation stattfindet, möchte ich die bisherigen Logs auf einem USB-Stick speichern bevor sie unter Umständen automatisch gelöscht werden.
Nur welches Format braucht der Stick und welche maximale Größe darf er haben?
Danke
Format USB Stick für LOGs
-
-
-
Dann werde ich das mal mit meinem Musik-Stick probieren. Da ist noch genug Platz drauf
-
Die Logs selbst sind nicht sehr groß und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird der USB-Stick beim Kopieren auch nicht geleert.
-
Danke.
Und selbst wenn er gelöscht werden würde wäre es kein Beinbruch. Auf meinem NAS hab ich eine Kopie vom Stick. -
Wie bekommt man die LOGs vom PKW auf einen Stick?
Nur mal interessehalber, falls mal wieder irgendwas spinnt und man die LOGs sichern möchte?
-
Wie bekommt man die LOGs vom PKW auf einen Stick?
Nur mal interessehalber, falls mal wieder irgendwas spinnt und man die LOGs sichern möchte?
s. dort
-
Ca. 5 Sekunden auf die Auto-Taste drücken und ggf. auf den Ton warten. Lohnt sich aber nur auf Anweisung vom FOH, man/frau selbst kann man damit nichts anfangen.
-
Ok.
Danke für die Info.