• Ich habe mir wegen der Sitzlüftung die Ledersitze geholt :) Und ich muss auch sagen ich hatte am Anfang (Astra K damals) auch angst das ich im Sommer an den Sitzen kleben bleibe wegen dem Leder und im Winter irre frieren würde wegen dem Leder - aber die Sitzheizung wie auch die Sitzlüftung haben mich da eines besseren belehrt. Zur Info - der Astra K damals stand fertig Konfiguriert mit seinen 5 Km oder so auf der Vorführfläche daher konnte ich da nicht viel machen. Den Astra L jetzt habe ich mir selbst konfiguriert und die Ledersitze mussten rein.


    Aber ich bin auch ein Kandidat der schnell am Rücken Nass wird, aber im Astra bis jetzt nicht.

    In meinen vorherigen Astras hatte ich aber ob mit Stoff oder Lederimitat, nie Probleme mit Flecken - nur als meine Tochter hinten mal was verschüttet hatte hahaha.


    Viele Grüße

    Marco

    Altes Fahrzeug:

    - Astra K Facelift Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 107 kW/145 PS - Onyx schwarz

    Seit dem 13.08.2024:

    - Astra L Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo Benziner mit 96 kW/130 PS - 8-Stufen-Automatikgetriebe + Arktis Weiß (Uni) - Lederausstattung - Infotainment Paket Ultimate