Cool, danke! Montiert wäre hilfreich aber gibt's wohl eher weniger... Im Forum steht zumindest es sähe gut aus...
Opel Astra L Sommerreifen und Sommerkompletträder - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Super, danke scheint keinen Großen Unterschied zu machen, ich glaube ich lass die abmachen im Winter und dann mal ermitteln was lackieren kostet...
-
Optisch macht es für mich einen recht grossen Unterschied. Die geschlossenen Flächen erinnern so stark an Radkappen
-
Optisch macht es für mich einen recht grossen Unterschied. Die geschlossenen Flächen erinnern so stark an Radkappen
Ich verstehe das als Empfehlung
Danke für Deine Zeit!
-
Heeft iemand een goede foto van de 18 inch standaardvelgen zonder de inzetstukken erin? Ik denk erover om ze er gewoon uit te laten halen bij het verwisselen van banden... Maar ik kan het me niet voorstellen.
-
Mega, DANKE!
-
Hat jemand ein gutes Bild von den 18 Zoll Serien-Felgen ganz ohne die Einsätze drin? Überlege die einfach rausmachen zu lassen beim Reifenwechsel... Kanns mir aber nicht vorstellen.
Habe meine auch raus gemacht,geht ganz einfach , von hinten zb mit dem Hammerstiel raus drücken
-
Ich habe zuerst das Edelstahldreieck entfernt und dann kann man das Kunststoffteil entfernen, ohne den Lack zu beschädigen. Wenn man das macht, ohne das Dreieck zu entfernen, besteht die Gefahr, dass der Lack der Felge beschädigt wird.
-
Habe meine Clipse direkt vor der Abholung entfernen lassen.
Ich persönlich finde es ohne schöner 😉
Grüße✌️
-
Mega, Dankeschön!!! Bin überzeugt, dasa die besser rauskommen als in Wagenfarbe zu machen
Ich lasse die dann beim Reifenwechsel rausmachen. .. Aber die Tipps geb ich weiter