eBay oder Kleinanzeigen
Die Laufleistung ist uninteressant. Alter und Profiltiefe ist wichtiger.
eBay oder Kleinanzeigen
Für das Autohaus sind die Wertlos, da Sie diese nicht mehr verkaufen können.
Ich persönlich würe auch keine gebrauchen Reifen kaufen, da man nie nachvollziehen kann was mit dem Reifen schon alles passiert ist.
Auf den einschlägigen Platformen gibt es allerdings genug Käufer für gebrauchte Reifen, sofern DOT und Profiltiefe stimmen, wirst du die sicher los.
eBay oder Kleinanzeigen
14 Monate alt, wie das Auto Ich würde ja sagen, was kann in 10 tkm schon mit Reifen passieren, aber ich kenne auch so Leute
Also einfach in die Kleinanzeigen bevor ich sie wechsel ...
Über'n Preis wirst Du die immer los.
14 Monate alt, wie das Auto
Kann aber muss nicht sein.
Aber auf jedem Reifen steht Woche und Jahr der Herstellung
ich könnt zwei gebrauchen...eines habe ich leider relativ stark beschädigt...
Auf meinem Auto sind die Standard Sommerreifen 225/40 R18 92Y A-CL (Michelin) die ich nicht gebrauchen kann (nach dem Sommer ). Ich plane auf Ganzjahresreifen umzustellen, hat das Autohaus recht, das die quasi "wertlos" sind mit 10-15 tkm oder kann ich die noch irgendwo sinnvoll loswerden?
Schau doch mal was Winterkompletträder kosten und ob du die lagern kannst. Für die Sommerreifen wirst du nicht so viel bekommen
danke slowhybrid - aber einmal Kompletträder plus Lagerkosten, wenn neue Allwetterreifen 95-100 € das Stück kosten, kann ich die Sommerreifen vllt. auch einfach "wegwerfen".
Musste einmal n paar 100 km fahren nach Umzug, um meine Winterräder irgendwo abzuholen, nein danke
danke slowhybrid - aber einmal Kompletträder plus Lagerkosten, wenn neue Allwetterreifen 95-100 € das Stück kosten, kann ich die Sommerreifen vllt. auch einfach "wegwerfen".
Musste einmal n paar 100 km fahren nach Umzug, um meine Winterräder irgendwo abzuholen, nein danke
Deswegen schrieb ich ja ob du lagern kannst.
Für unsere Winter bzw je nach Region reichen auch AllSeasons als Kompromiss, gerade wenn man nicht selbst umstecken kann oder will. 95-100€ kommt aber schon ein guter Reifen bei raus
genau, deswegen will ich Ganzjahresreifen Kein Platz, kaum Winter, zur Not Home Office, kaim Kilometer.