Opel Astra L Sommerreifen und Sommerkompletträder - Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• So, die Ganzjahresreifen sind drauf und die Inlays raus - war leider schon dunkel, da sieht man kaum einen Unterschied ;)

Habe die Inlays dann vorhin einmal abgewaschen, WAS ein Dreck nach nur anderthalb Jahren! Zwei meiner Felgen mussten nachgearbeitet werden, weil sie angekratzt waren und der Mechaniker meinte, dass sich hinten Dreck zwischen felge + Inlay angesammelt hat und die Felge davon etwas optischen Schaden genommen hatte. Hat er aber gleich mit erledigt, daher leider keine Bilder. Aber wen es interessiert:

20241205_182215_1sj.jpg20241205_202115_1sJ.jpg20241205_202100_2sJ.jpg

• Ich glaube der Azubi bei meinem FOH hat auch immer ganz viel Spaß mit meinen Felgen, wenn die eingelagert werden. Dafür sind sie im Frühjahr aber auf Hochglanz poliert, da kann man vom Felgenbett essen 8o

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3