Habe gestern auf der A113 stadteinwärts eine Kolonne Astra L 5T gesehen. Alle blau mit "WI" Kennzeichen ... Jedoch unterschiedliche Ausstattungsvarianten und manche mit Vauxhall und manche mit Opel Symbolen.
Das Lenkrad war aber immer links.
Habe gestern auf der A113 stadteinwärts eine Kolonne Astra L 5T gesehen. Alle blau mit "WI" Kennzeichen ... Jedoch unterschiedliche Ausstattungsvarianten und manche mit Vauxhall und manche mit Opel Symbolen.
Das Lenkrad war aber immer links.
WI-OA aber das sind ja keine Leasingfahrzeuge, habe ich mir hier sagen lassen.
Hier en Beispiel von den "falschen" Links gesteuerten.
Sind das die Fahrzeuge, die in Berlin für den ganzen Presserummel waren?
Sind das die Fahrzeuge, die in Berlin für den ganzen Presserummel waren?
Presserummel? Wo war der denn?
Warum sind sie in Schönefeld Süd (2 Abfahrten vor Berlin) abgefahren?
Fahre grad in meiner Heimatstadt rum und hab meinen ersten ST in freier Wildbahn gesehen mit FI (Finsterwalde) gesehen!
Ich habe gestern in meiner Heimatstadt lange den Verkehr auf einer siebenspurigen Straße beobachtet, aber keinen einzigen Astra-L gesehen. Immerhin sah ich vier andere Modelle mit Vizor.
Ich habe gestern in meiner Heimatstadt lange den Verkehr auf einer siebenspurigen Straße beobachtet, aber keinen einzigen Astra-L gesehen. Immerhin sah ich vier andere Modelle mit Vizor.
hoffe du hattest dort was anderes zu tun als den Verkehr zu beobachten
Hi…
Schöne Bilder… Astra L in freier Wildbahn…. Nur leider sind das keine ST‘s (Sports Tourer)…Haben alle das Nummernschild unten im Stoßfänger…. nicht wie der ST in der Hecklappe.Hatte schon Hoffnung das die endlich mal mit der ST Produktion nachkommen bzw. anfangen🙈🙈🙈
Werde wohl noch ne Weile waren dürfen… Hab meinen ST Hybrid im Mai 22 bestellt… wäre froh wenn er tatsächlich dieses Jahr noch kommen würde😂😂😂
hoffe du hattest dort was anderes zu tun als den Verkehr zu beobachten
Zwei Dolle, ein Gedanke.
Genau der Satz ging mir durch den Kopf, bevor ich Deinen Post gelesen habe.