Frag doch mal bei Opel per Mail an mit welchem Mitarbeiter (Name) sie dann bei deinem FOH kommuniziert haben.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Frag doch mal bei Opel per Mail an mit welchem Mitarbeiter (Name) sie dann bei deinem FOH kommuniziert haben.
Bei mir steht das i.d.R. in der E-Mail der Kundenbetreuung. Diesen FOH-Mitarbeiter kenne ich auch.
-
Heute den ersten ST meines FOH vor Ort gesichtet.
-
mal ein paar bilderauto 1.2.jpgauto 2.2.jpgauto 3.3.jpgauto 4.1.jpgauto 5.1.jpgauto 6.1.jpg
-
Hallo zusammen,
ich habe die Reißleine gezogen und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Die Wartezeit ist einfach unzumutbar. Ich warte jetzt 13 Monate und die Produktion hat noch nicht einmal begonnen (der Händler hat extra im Werk nachgefragt, wie und wo auch immer...) Ja wann will Opel denn den Astra ausliefern? Zumal in Rüsselsheim im August auch noch 3 Wochen Betriebsferien sein sollen.
Schade Opel, ich komme aus dem VW Lager und hätte gerne den Markenwechsel vollzogen.
Übrigens habe ich gerade neuwertige Winterkompletträder unter „Marktplatz-Biete Bereich“ eingestellt. Vielleicht hat jemand Interesse. Da mein vorläufiger Liefertermin laut Kaufvertrag im Januar 2023 sein sollte, habe ich mir die Winteralus schon vorab besorgt und brauche sie nun doch nicht mehr.
-
Da ist er
Bild hat mir gestern mein FOH noch geschickt! Ich werde am Montag hinfahren und ihn mir anschauen.
-
Wann hast du Bestellt?
-
Wann hast du Bestellt?
Laut Liste hat er am 17.06.2022 bestellt.
-
Gibt es bei Opel immer noch kein SYSTEM bei den Auslieferung? Hab schon im Mai bestellt und ? Nix. Das wird ja immer besser. Dir alles gute mit dem neuen Auto.
-
Doch, manuell geschaltete Fahrzeuge werden priorisiert produziert.