Lag gestern im Briefkasten.
Hab schon Monate keine Werbung mehr gesehen
War gestern im Briefkasten österr. Post20230602_195408.jpg
Hab schon Monate keine Werbung mehr gesehen
... War gestern im Briefkasten österr. Post ...
Wahrscheinlich war die Sendung etwas länger unterwegs.
Wurde ja von Opel abgeschickt.
Erstmal Glückwunsch zu Deinem Warteende .
Auch bei Dir die Frage: Keine Info des FOH vorab, dass Dein Auto in Zustellung ist ? Zack, Auto da und fertig ?
Tatsächlich habe ich keine Nachricht gehabt das er auf den Weg ist. Heute Mittag eine Nachricht bekommen das er gestern Nacht geliefert wurde. Habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Ausgabe 44 / 1. - 2. Juni 2023
Inhalt war diverse Werbung für nächste Woche
So ähnlich wars bei mir ja auch, nur das ich morgens beim FOH vorbei geschaut habe und er mich ja angeblich noch anrufen wollte. Er war auch ganz überrascht sagte er das der Wagen geliefert wurde.
Ja ich wollte morgen auch hin fahren weil wir Ende des Monats in Urlaub fahren und ich vorher noch einen Stand wissen wollte und heute kam die Überraschung
naja in Österreich werden die ST ja ausgeliefert 😁😆😆
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal spaßes halber mein Auto wieder konfigurieren. Dabei ist mir aufgefallen das die bestellten Massagesitze für den GS gar nicht mehr zur Verfügung stehen.....
Habt ihr auch schon Abweichungen festgestellt?
Ich bin gespannt wie das Auto letztendlich ausgeleliefert wird.
so, ich habe jetzt meinen FOH/ Leasingbank in Verzug gesetzt, mir geht die Warterei tierisch auf die Nerven,
habe die Sch......e voll, keine Infos, keine Aussicht auf das Auto.
Opel Astra ST Plug in Hybrid, Ultimate fast Vollausstattung, bestellt am 24.02.22
Habt ihr auch schon Abweichungen festgestellt?
Ja, habe ich auch!!
Bestellt hatte ich: Intell_Drive 1.0, Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display
Geliefert wurde: Intell_Drive 2.0. Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display plus HIFI Anlage
Und das zum gleichen Preis, finde ich toll !! und für Opel.