Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Über MyOpel soll über die Bestellnr des FOH aufgfüllt auf 17 Stellen verfolgt werden können wann das Fahrzeug in Produktion ist. Bei mir scheint es noch länger zu dauern, da eine FIN mit Diesel gewürfelt wird.

Da mein Händler gemeint hat er rechnet mit ende Juli sollte doch das "richtige" Fahrzeug aufscheinen.

Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

• Huhu 😊

Heute gekommen, ehem. Opel Werk Auto

Bestellt war eigentlich ein neuer in weiß jedoch haben mich die Lieferzeiten so abgeschreckt das ich den nun gekauft hab bei meinem Mann (ultimate alles was geht drin)😅er hat ebenfalls einen schwarzen Astra L ultimate heute bekommen ( ebenfalls ehem. Opel Werk Auto)

Haben darf ich den aber erst am 9.06 da mein Astra k erst dann verkauft/übergeben wird :)

• Über MyOpel soll über die Bestellnr des FOH aufgfüllt auf 17 Stellen verfolgt werden können wann das Fahrzeug in Produktion ist. Bei mir scheint es noch länger zu dauern, da eine FIN mit Diesel gewürfelt wird.

Da mein Händler gemeint hat er rechnet mit ende Juli sollte doch das "richtige" Fahrzeug aufscheinen.

Mit was wird die Bestellnummer denn wie aufgefüllt?

Astra ST 1,5D Ultimate, schwarz, , Automatik mit Vollausstattung bestellt 06.22 geliefert 12.12.23

8)

• Wie sowas meinen inneren Monk triggert

pasted-from-clipboard.png

Dann ist es wohl ratsam den inneren Monk ganz schnell zu verbannen bis deiner geliefert wurde :D

• Wie sowas meinen inneren Monk triggert

oh hab ich nicht gesehen 😅 toll …

Momentan: Astra K Ultimate (2018) Benziner 150 ps Turbo 30K gelaufen, Ledersitze , volle Hütte alles was geht.

Bestellt: Astra L Ultimate Benziner 130 ps, Automatik, weiß mit schwarzem Dach, 18 Zoll BiColor Felgen, Alcantara, volle Hütte alles was geht +Alarmanlage usw.

• Dann ist es wohl ratsam den inneren Monk ganz schnell zu verbannen bis deiner geliefert wurde :D

Hab eben bei meinem geguckt, alles schick. Ich seh sowas sofort, ich kann auch nicht verstehen wie manche mit schiefen Nummernschild fahren können ^^,

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• oh hab ich nicht gesehen 😅 toll …

Hab eben bei meinem geguckt, alles schick. Ich seh sowas sofort, ich kann auch nicht verstehen wie manche mit schiefen Nummernschild fahren können ^^,

Ich fürchte, ich stehe schwer auf dem Schlauch.

Spaltet Ihr hier wieder Maße?

23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

• Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt, wie es ausschaut….(der April ist ja inzwischen verstrichen)

Er hat mir von den Lieferschwierigkeiten erzählt….allzu lang, meint er, dürfte es aber nicht mehr dauern, bis ich meinen Astra in Empfang nehmen kann - er geht von Juni oder Juli 2023 aus…

Sobald er Näheres weiß, gibt er mir sofort Bescheid :thumbup:

Ich reg mich darüber nicht auf, das trübt nur die Vorfreude ^^ 8)

Bestellt 13.07.22: Astra L Automatik, 130 PS, Kobaltblau, Ultimate Ausstattung/ Alcantara zzgl. Black Paket, Beheizbare Frontscheibe + Soundsystem :love:

Lieferung geplant für 04/2023

22.07.23: Händler in Lieferverzug gesetzt -> 04.08.23: Kostenloses Leihfahrzeug erhalten :thumbup:Opel Crossland X Edition, km-Stand: 08

14.11.23: Auto im Zentrallager des Händlers eingetroffen

30.11.23: Auslieferung an mich (nach 505 Tagen) :) :thumbup: :love: :love: