Habe heute Morgen den Astra L abgeholt.
Er ist so, wie ich ihn seinerzeit konfiguriert habe. Ich habe auch die beheizbare Windschutzscheibe und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).
Tolles Auto!
Habe heute Morgen den Astra L abgeholt.
Er ist so, wie ich ihn seinerzeit konfiguriert habe. Ich habe auch die beheizbare Windschutzscheibe und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).
Tolles Auto!
Alles anzeigenHabe heute Morgen den Astra L abgeholt.
Tolles Auto!
Viel Spaß mit dem Auto...
Das mit dem intellidrive 2.0 bestätigt wieder meine Theorie mit dem Azubis die sich in den Teilen vergreifen.
... Ich habe auch ... Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war ...
Ich habe eine ähnliche Befürchtung wie Gordy. Hoffentlich war das nicht mein Intelli-Drive 2.0.
wenn ich der Bestellliste glauben mag, dann werden die Lieferzeiten aktuell wohl eingehalten. Mir wurde im Dezember/Januar mitgeteilt, dass ein Benziner Ultimate (5-türer) im Mai kommen würde. (gilt natürlich nicht für "Alt"Bestellungen)
Hallo Bartmann,herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Grüße aus Köln Norbert
Heute alle erforderlichen Papiere zum FOH gebracht und nächste Woche ist Übergabe.
Grüße aus Köln Norbert
Tolles Auto!
Kann ich bestätigen .
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto.
Hallo zusammen, da immer noch nicht bekannt wann der Bestellte ST kommt haben wir uns jetzt kurzfristig heute für den Fünftürer entschieden, da es ein Lagerfahrzeug ist sollte er in den nächsten 4 Woche bei uns, so die Auskunft vom Händler. Bin zwar sehr traurig das es kein ST wird aber ich mag jetzt nicht lange warten. Allen anderen noch viel Kraft und Geduld beim warten
und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).
mich würde mal ein Erfahungsbericht interessieren.
Wenn ich mir manchmal so die höchstgeschwindigkeiten angucke, wird mir anders wenn ich denke, dass das Auto auf der Basis dann "autonom" fahren soll.
Wenn ich mir manchmal so die höchstgeschwindigkeiten angucke, wird mir anders wenn ich denke, dass das Auto auf der Basis dann "autonom" fahren soll.
Mir kommen die Schweißperlen, wenn ich von autonom fahren höre. Egal welche Assistenten im Fahrzeug verbaut sind es sind immer nur unterstützende Helferlein. Der Fahrer ist immer noch gefordert seine grauen Zellen wärend er mit dem Auto unerwegs ist aktiv einzusetzen.