Da steigt ja nun die Vorfreude wieder richtig an 😁🤗
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
So heute habe ich dann auch endlich nach fast 1 Jahr warten und Wochenlangen EDV Problemen bei der Zulassung meinen Neuen abholen dürfen.
Nach der Ersten Fahrt nach Hause bin ich echt begeistert wie ruhig und geschmeidig er da hingleitet. Daheim dann erstmal alles Eingestellt und mich durch die Menüs gekämpft.
Bin gespannt wie er sich dann im Alltag schlägt.
20230506_171413.jpg20230506_171513.jpg20230506_171453.jpg20230506_171442.jpg
Glückwunsch, sieht super aus, ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Habe gerade einen Anruf vom Händler erhalten. Er erhielt eine Nummer und das Auto ist gebaut. Warte nun auf den Transport in die Niederlande.
-
Ger Brouwer, wat en wanneer heb jij besteld?
Enig idee hoelang transport naar Nederland bedraagt?
-
Glückwunsch zum wunderschönen, neuen Wagen und viel Spaß auch im Alltag. Diesen wirst Du definitiv haben, glaub mir. 🤣🤣😉😉
-
Heute auf der A5 Richtung Kassel gesehen. Ist noch etwas Platz auf dem Hänger 😃
-
Ger Brouwer, wat en wanneer heb jij besteld?
Enig idee hoelang transport naar Nederland bedraagt?
30 april 2022 besteld. ST business edition 130 pk 6 gang. kardio rot. Transport 3 wk.
-
Habe gerade einen Anruf vom Händler erhalten. Er erhielt eine Nummer und das Auto ist gebaut. Warte nun auf den Transport in die Niederlande.
Glückwunsch. Hoffentlich wird er schnell zu Dir transportiert!
Es scheint tatsächlich so, dass die Prio im Moment auf den MT6 liegt.
Egal ob Diesel oder Benzin. Ein weiterer Schlag ins Gesicht derer, die schon seit Ende 2021 / Anfang 2022 (auf den PHEV) warten…
-
-
Ik heb de optie intellidrive 2.0 moeten annuleren zodat hij zeker tegen eind 2022 kon geleverd worden (werd mij toen verteld). Dit was een optie van +-€500. Nu zoveel maanden later nog niks ontvangen. De optie is terug beschikbaar maar de prijs is x3 gegaan !?