Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Glückwunsch.

    17 Monate ist schon irre...


    Gab es eine "Vorwarnung" bezüglich des Lieferdatums oder war das gestern die erste Nachricht?

    Bei der Bestellung hieß es September 21, im Januar diesen Jahres sagt man mir wenn ich Glück habe dann wird es ein Ostergeschenk und nach Ostern hat man mir gesagt, das die Produktion jetzt angelaufen ist, Liefertermin Anfang Mai.

  • Bei der Bestellung hieß es September 21, im Januar diesen Jahres sagt man mir wenn ich Glück habe dann wird es ein Ostergeschenk und nach Ostern hat man mir gesagt, das die Produktion jetzt angelaufen ist, Liefertermin Anfang Mai.

    Ich nehme an, Sie haben Ihr Auto immer noch nicht erhalten?

    Opel Astra L ST Benziner Eleganz

    Bestelldatum: 08.04.22

    Erster Liefertermin: 31.1.23

    2. Liefertermin: Weihnachten '22

    3. Liefertermin: Ende Februar

    4. Liefertermin: 31.3.23

    5. Liefertermin: 31.9.23

  • Hallo..............


    Mein FOH rief heute freudig an: "Euer ASTRA hat eine FIN und die Rechnung ist auch schon da".

    Das Warten wird wohl bald ein Ende haben !! 8) 8) 8)

  • GW ... 7 Tage nach mir bestellt und dein Auto kommt vor meinem ...

    Das ist halt die Opel Auslieferungs-Lotterie...😉😉


    Hallo..............


    Mein FOH rief heute freudig an: "Euer ASTRA hat eine FIN und die Rechnung ist auch schon da".

    Das Warten wird wohl bald ein Ende haben !! 8) 8) 8)

    Glückwünsche... Und auf eine hoffentlich baldige Übergabe

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Ich habe jetzt 17 Monate auf meinen Astra L ST GS Line 1,5 Diesel Automatik gewartet. Gestern habe ich die FIN von meinen FOH bekommen, der Wagen kommt diese Woche, am Montag soll ich rüber kommen für den Schriftkram und Dienstag oder Mittwoch kann ich ihn holen.

    17 Monate ist für mich damit die "Referenzwartezeit" für alle "Frühbesteller".

    Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

    Diesel Automatik, Vulkangrau

    28.03.2022

  • 17 Monate ist für mich damit die "Referenzwartezeit" für alle "Frühbesteller".

    Ja, schauen wir mal.

    Dann wäre es für mich im Juli 2023 so weit... Mal sehen.


    Zeit für den nächsten Tee.... ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Heute auch wieder 2 Astras gesehen, der ST als Elegance, vermutlich die gleiche wie vor ein paar Wochen schon und vor meiner Haustür stand ein roter Hybrid 5-Türer, da war ich kurz verwirrt :/ :D . Ich hoffe doch die Nachbarin nebenan, die momentan fast den identischen Corsa zu meinem fährt, hat nicht auch so ein Auto gekauft 8|, war offensichtlich kein Wagen vom Autohaus.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3