Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • wo finde ich die pa nummer

    Vielen Dank 👍🏾👍🏾

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • MyOpel läßt mich kein neues Fahrzeug hinzufügen. Unter der 6-stelligen Bestellnr. meine FOH die mit 11 Leerzeichen aufgefüllt wurde ergab sich zwar eine FIN doch war die für eine 3 Zylinder Diesel

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Heute auf den Tag genau vor einem Jahr habe ich meine Astra-Bestellung unterschrieben.

    Der damalige Liefertermin war Januar 2023. 8)

    Ich glaub', ich mach' mit Frauchen ne Pulle Sekt auf heute. Als kleine Belohnung, dass wir schon so lange durchgehalten haben. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich bin auch im Club der Ü365 :D

    Aktuell: Astra J 1.4 Turbo BJ 2012

    Bestellt: Astra L Ultimate 1.2l Benziner, Automatik, Blau mit Schwarzen Akzenten und Dach - April 2022

    Lieferung: Ausstehend, laut Telefonat vom 21.06.23 - Auto steht laut System zur Produktion seit 20.06..

    Übergabe: 20.07. <3

  • Moin zusammen,


    Anfang November 2022 habe ich den Opel Astra ST 1.5 Diesel Automatik Elegance als Dienstwagen über unseren Fuhrpark bestellt.
    Die erste Opel Astra ST Bestellung bei unserem Fuhrpark ging im April 2022 ein und bis heute wurde keine einzige bei uns ausgeliefert.

    Außerdem hat mir unser Fuhrpark vor paar Tagen mitgeteilt, dass alle unsere Bestellungen nach Oktober 2022 wohl seitens Opel nicht mehr bestätigt wurden.
    Bleibt also fraglich, ob meine Bestellung überhaupt durchgehen wird...

  • Im April gab es 1.302 Neuzulassungen an Opel Astra, davon 229 Plug-In Hybride, 110 Diesel und der Rest scheinbar Benziner.

    In Bezug auf die 5.394 Neuzulassungen für das bisherige gesamte Jahr ist somit keine Steigerung zu verzeichnen gewesen. Wenig überraschend aber trotzdem traurig,

    wenn man es dann in nackten Zahlen zu sehen bekommt :-/


    Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt

    Bestellt 28.02.2022: Astra ST Plug-in-Hybrid in Kobalt Blau als Ultimate mit Soundsystem und High Gloss Black Ausstattung, außerdem den Entfall der Dachreling gewählt.