In ein paar Tagen kommen ja die Zulassungszahlen vom April vom KBA.
Da werden wir dann sicher sehen, dass wir uns keine Sorgen mehr machen brauchen.
(Ggf. ersetzen wir halt "Sorgen" durch "Hoffnung".)
In ein paar Tagen kommen ja die Zulassungszahlen vom April vom KBA.
Da werden wir dann sicher sehen, dass wir uns keine Sorgen mehr machen brauchen.
(Ggf. ersetzen wir halt "Sorgen" durch "Hoffnung".)
Zitat von Bert... sollte man ca. 400 Tage nach Produktionsstart sein Auto haben.
Wird denn in Rüsselsheim auch am Wochenende gearbeitet?
Ich habe bisher nur Hinweise auf Samstagsarbeit gefunden.
Statt 400 Tage müsste es 400 Arbeitstage heißen.
Aber es ist ja sowieso nur eine Schätzung auf sehr wackligen Grundlagen.
Ist das Bauchgefühl oder basierend auf Informationen von Opel?
Laut seiner Aussage ist das die Info von Opel, aber wer weis.....
Servus zusammen.
Ich bin seit kurzer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum.
Heute ist nun Tag 401 angebrochen und mein FOH kann nichts zum Liefertermin sagen, geschweige denn einen eventuellen Produktions - Zeitraum.
Würde mich brennend interessieren wo die FOH ihre Infos hernehmen bezüglich innerhalb der nächsten 8 Wochen.
Gruß Björn
bezüglich innerhalb der nächsten 8 Wochen.
Angeblich von Opel selbst, aber ich glaubs auch erst, wenn er dasteht und ich euch die frohe Mitteilung vermelden kann
Angeblich von Opel selbst, aber ich glaubs auch erst, wenn er dasteht und ich euch die frohe Mitteilung vermelden kann
Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Habe ja kurz nach Dir bestellt.
Im Facebook-Forum (Astra L) tut sich allmählich auch etwas mit den ST Auslieferungen
Im Facebook-Forum (Astra L) tut sich allmählich auch etwas mit den ST Auslieferungen
Was tut sich denn?
Bei einem wurde der ST heute Nacht geliefert und bei der anderen ist er unterwegs zum Händler. Aber beides Benziner.
Bericht vom Händler (NL): Voraussichtliche Lieferung Juni/Juli. Es gibt Bewegung. Daumen gekreuzt. Bestellt am 30 April 2022.