Ein Lichtblick: Heute wurde wieder mal eine Auslieferung in die Bestellliste eingetragen. Nach acht Tagen Flaute.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ein Lichtblick: Heute wurde wieder mal eine Auslieferung in die Bestellliste eingetragen. Nach acht Tagen Flaute.
Ja das war mein Astra. Ich melde mich nun hier ab und wünsche euch allen eine Zeitnahe Lieferung und glaubt mir. Das warten lohnt sich definitiv ich bin so begeistert von dem Auto.
-
Aktuell ist nicht zu erkennen, das Opel eine "vernünftige" Menge an ST's produziert, da ja Frühbesteller aus dem Monat Februar 2022 noch warten. Es beginnt dann ab Mai der Monat 16. Was echt problematisch ist.
-
Sogar Frühbesteller aus Dezember 2021 und Januar 2022 warten noch.
-
Für mich hat das auch nichts mehr mit warten zutun, da wir nicht Wissen ob das Auto überhaupt "Verfügbar" ist. Die Aussage das die "Serienprodukton" gestartet hilft nicht, wenn keine relevante Menge produziert wird.
-
In der Bestellliste weiterhin nur 8 ausgelieferte ST, der letzte am 3. April.
Die meisten davon sind Fahrzeuge, die schon länger beim Händler standen und nicht übergeben werden durften.
Das schaut nicht wirklich nach Serienproduktion aus.
-
In der Bestellliste weiterhin nur 8 ausgelieferte ST, der letzte am 3. April.
Die meisten davon sind Fahrzeuge, die schon länger beim Händler standen und nicht übergeben werden durften.
Das schaut nicht wirklich nach Serienproduktion aus.
10 Stück am Tag ist auch eine Serie.
Ja es ist schon echt traurig was so abgeht bei Opel. Zumal beim K ja die Wartezeit nicht besonders lang war.
-
Hallo Miteinander.........
Gestern im Autohaus zum wöchentl. Smalltalk. Freudige Mitteilung unseres FOH:
Euer Bestellung geht am 05.05. aufs Band.
Für den unwahrscheinlichen Fall einer erneuten Verzögerung, sei es durch Schlechtwetter, Stromausfall, Erkrankung eines Mitarbeiters
oder dass das Auto schlicht und ergreifend einfach vom Band fällt, habe ich mich im Autohaus nach Alternativen umgesehen und bin fündig geworden.
Lagerbestand und sofort verfügbar - man gönnt sich ja sonst nichts. LGFG7706.jpg
-
Hallo Miteinander.........
Gestern im Autohaus zum wöchentl. Smalltalk. Freudige Mitteilung unseres FOH:
Euer Bestellung geht am 05.05. aufs Band.
Für den unwahrscheinlichen Fall einer erneuten Verzögerung, sei es durch Schlechtwetter, Stromausfall, Erkrankung eines Mitarbeiters
oder dass das Auto schlicht und ergreifend einfach vom Band fällt, habe ich mich im Autohaus nach Alternativen umgesehen und bin fündig geworden.
Lagerbestand und sofort verfügbar - man gönnt sich ja sonst nichts. LGFG7706.jpg
Wollen wir mal hoffen das du diesen Rollschuh nicht brauchst.
-
In Deutschland hab ich den noch nie gesehen. In Niederlande dagegen öfters.