Die Räder sind zu klein, mit den 18 Zöllern siehts stimmiger aus
So isses, habe bei einem FOH einen mit 17 und ein anderer mit 18 Zoll gesehen. Die 17 Zoller gehen irgendwie gar nicht, also rein vom Design.
So isses, habe bei einem FOH einen mit 17 und ein anderer mit 18 Zoll gesehen. Die 17 Zoller gehen irgendwie gar nicht, also rein vom Design.
Das stimmt, die Räder sind deutlich zu klein. Die Radhäuser verlangen eher 19 Zoll. Der Überhang hinten will mir aber nicht gefallen.....
Hier mal die Rückpartie mit 18" 1680163360992.jpg
Hier mal die Rückpartie mit 18" 1680163360992.jpg
Hör auf damit, so will ich den jetzt in meiner Einfahrt stehen haben! Bestellt ist er ja... :-/
Hör auf damit, so will ich den jetzt in meiner Einfahrt stehen haben! Bestellt ist er ja... :-/
Ich verteidige doch nur unsere Ehre, Bert will ihn Dir doch madig machen
Find ich gut
Pfft, uns eingeschworenen ST Fans kann nichts madig gemacht werden. Schon gar nicht von einem (abtrünnigen) SUV-fahrenden Nordlicht.
Wir sind leidensfähig und der Blick ist stets auf das Ziel (Auslieferung) gerichtet.
Stimmt...sieht echt lecker aus.....egal in welcher Farbe🥰
Pfft, uns eingeschworenen ST Fans kann nichts madig gemacht werden. Schon gar nicht von einem (abtrünnigen) SUV-fahrenden Nordlicht.
Wir sind leidensfähig und der Blick ist stets auf das Ziel (Auslieferung) gerichtet.
100%👍🏼👍🏼und dann noch VW Konzern🙃
Hallo zusammen,
heute gesichtet auf der A4 bei Köln. Ich meine "nur" 5T gesehen zu haben. War kein ST drauf.