Niederlassung ? Oder Vertragshändler ?
Ich meine Unsere Niederlassung (Firma), unser Fuhrparkmanager kümmert sich um die Bestellung.
Niederlassung ? Oder Vertragshändler ?
Ich meine Unsere Niederlassung (Firma), unser Fuhrparkmanager kümmert sich um die Bestellung.
Ah genau, ich habe heute tatsächlich bei Bietigheim-Bissingen das erste Mal einen Opel Astra Sports Tourer in freier Wildbahn gesehen in blau, ich glaube das war die Ultimate Ausstattung, vielleicht ist es ja einer von euch gewesen hat mich auf jeden Fall sehr gefreut einfach ein wunderschönes Auto!!
(habe leider nicht geschafft ein Foto zu machen, er kam mir entgegen und ich habe zu langsam reagiert )
https://home.mobile.de/AUTOREIFENCENTEROHL#ses_365392944
Schaut doch Mal hier. Der hat immer wieder Mal Astra's im Angebot.
Ich habe heute von meinem Händler eine Mail bekommen, das mein Astra Anfang Mai 23 kommt. Endlich nach über 17 Monaten Wartezeit.
Ich habe heute von meinem Händler eine Mail bekommen, das mein Astra Anfang Mai 23 kommt. Endlich nach über 17 Monaten Wartezeit.
Wahrscheinlich ein 5 Türer!?
Hallo zusammen,
nach 393 Tagen warten war es heute soweit. Sogar mit Pure Panel Pro, welches damals garnicht zur Ausstattung gehörte.
Für alle anderen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist.
PS: Liste habe ich aktualisiert.
So endlich ist der Tag gekommen. Mein Händler hat mich informiert das der LKW soeben angekommen ist. Da musste ich natürlich direkt vorbeischauen. Jetzt dauert es noch einige Tage bis zu endgültigen Übergabe.
Ein tolles Auto und so wie er bestellt wurde.
Glückwunsch an alle Neubesitzer, anscheinend war die Woche die Farbe blau als 5-Türer dran
Ich hab auch einen 5 Türer bestellt
Es kommt Bewegung rein
Ich bin in den letzten drei Wochen mehrmals von Frankfurt nach Köln und Retour sowie von Frankfurt nach Regensburg und Retour gefahren.
Heute Morgen auf dem Weg nach Regensburg Höhe Wertheim zwei Transporter voll mit Astras 5 Türer in weiß und gelb überholt.
Vorhin auf dem Rückweg 3 Transporter voll mit weißen, grauen und gelben 5 Türern auf dem Weg gen Süden gesehen. Einmal sogar einen Transporter voll mit BMWs und hinten drauf ein grauer 5 Türer.
Über Ausstattungen kann ich leider nichts sagen. Es waren aber an einem Tag so viele Astras wie ich in den letzten 3 Wochen gesamt gesehen habe. Von STs leider keine Spur.