Ebenfalls Deine Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. Lieber zurück zum gemeinsamen "Leidensweg" hier.
Ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber ich überlege immer häufiger zu stornieren. Meine Frau hält mich für besch... und hält mich bislang noch davon ab, aber ich ertappe mich immer öfter im Konfigurator anderer Hersteller. Zumal sich die Lieferung erneut verzögern könnte (s. #3562).
Ich kanns so gut nachvollziehen. Ich muss mein aktuelles Leasingfahrzeug ende Mai abgeben und sehe langsam immer mehr die Gefahr, ohne Auto zu sein. Daher spiele ich gerade sehr sehr hart mit dem Gedanken etwas zu kaufen, dass bei der Konkurrenz auf dem Händlerhof direkt verfügbar ist. Zumal mein FOH meinte, dass ich den Astra, sofern er mal geliefert wird, binnen 14-Tagen abholen muss - damit fallen dann fast alle Mietangebote raus. Es ist und bleibt eine miese Situation. Mein FOH hat auch seinen Vertrag (Nach fast 70 Jahren) mit Opel gekündigt, weil sie nur noch wütende Kunden haben. Er macht künftig zwar noch Service, aber keinen Verkauf mehr.